Heingio 103A1 172
- Erdgeschoss
Re: Heingio 103A1 172
Die Streben bringen viel mit dem Abstand zum Hauptrohr. Evtl. bringt es noch mehr Steifigkeit, sie in der Mitte mit einem Abstandhalter zu verbinden.
Lambr1kel!
Schnell - zuverlässig - billig. Such zwei aus.
21er Vollabnahme durchlaufen, alles eingetragen
- Erdgeschoss
Nach dem TÜV ist vor dem BigBore
- Erdgeschoss
hätte er das nicht gleich so abnehmen können?
Lambr1kel!
Wollte er nicht dran ohne Scheibenbremse vorn. Bin aber trotzdem super dankbar, alles aussen sichtbare ist eingetragen 
Hilfsschwinge montiert und gleichzeitig als Auspuffhalter verwendet. Bringt noch mehr Ruhe ins Fahrwerk und entlastet den Antrieb.
Winterzeit = Schrauberzeit, jetzt kommt der Lenkungsdämpfer, natürlich ein guter von WP
War übrig von meiner Superduke1290R, da habe ich mir den einstellbaren Faktory gegönnt. Die Kinematik passt schon mal, jetzt wirds hübsch gemacht
Fertig, und er liegt völlig ruhig, 120 freihändig kein Problem. Lässt sich bestimmt auch bei den ori Lenkern realisieren
mir gefällt dein Umbau, auch wenn ich mir bewusst bin, dass es einige gibt die dies etwas anders sehen.
Zum Lenkungsdämpfer: sehe ich das richtig, dass die Verbindungsstange Richtung Gepäckhacken da "nur eingeklemmt" ist? Mir hätte da eine Zwischenplatte in der Grösse der Gepäckplattenaufnahme besser gefallen. Eventuell ein Teil aus einer ganzen Platte Lasern lassen?
Gruess Curdin
Zum Lenkungsdämpfer: sehe ich das richtig, dass die Verbindungsstange Richtung Gepäckhacken da "nur eingeklemmt" ist? Mir hätte da eine Zwischenplatte in der Grösse der Gepäckplattenaufnahme besser gefallen. Eventuell ein Teil aus einer ganzen Platte Lasern lassen?
Gruess Curdin