Servus Walter,
wie Hans schon schrieb:
Wenn es ein "Strom-Problem ist, dann wird der Strom zur Zündspule Klemme 15
nicht unterbrochen / weggeschaltet

Dadurch läuft der Motor weiter, zündet aber
und das sollte am Auspuff zu hören sein.
Wenn es ein Regler-Problem ist, dann schaltet der Rückstromschalter darin nicht ab und der
Motor wird (auch wenn er läuft) über die Batterie mit der LIMA angetrieben
Dabei zündet die Kerze nicht und es gibt auch kein Abgas-Geräusch aus dem Auspuff
