Hallo Liebe Heinkelfreunde
Bei mir am Roller leuchtet das rote Konntrollicht bei vollgas auf und geht wieder aus, wenn ich vom Gas runter gehe.
Regler wurde erst vom Club überholt und Lima ist auch überholt eingebaut.
Was kann das sein?
Liebe Heinkelgrüsse
Roland
Rotes licht leuchtet bei vollgas
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3410
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Rotes licht leuchtet bei vollgas
Servus Roland,
die geregelte Spannung im gesamten Drehzahlbereich schon mal gemessen ? (max. ca. 14,5 V an der Batterie)
Ist die Batterie o.k. ?
(Ruhespannung ca. 12,6 bis 12,8 Volt ?, Belastbar mit einer 55/60W Scheinwerferbirne
für ca. 30 Sek. ohne "zusammenzubrechen" ?)
Beachte bitte auch die Beiträge unter Deinem Thema
die geregelte Spannung im gesamten Drehzahlbereich schon mal gemessen ? (max. ca. 14,5 V an der Batterie)
Ist die Batterie o.k. ?
(Ruhespannung ca. 12,6 bis 12,8 Volt ?, Belastbar mit einer 55/60W Scheinwerferbirne
für ca. 30 Sek. ohne "zusammenzubrechen" ?)
Beachte bitte auch die Beiträge unter Deinem Thema
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Re: Rotes licht leuchtet bei vollgas
Unrunder Lauf der Lima, bei höheren Drehzahlen heben dann die Kohlen ab. Hatte ich mal an einer alten RD350.