Rotes licht leuchtet bei vollgas

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
HeinkelRoland
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2020, 09:00

Rotes licht leuchtet bei vollgas

Beitrag von HeinkelRoland »

Hallo Liebe Heinkelfreunde

Bei mir am Roller leuchtet das rote Konntrollicht bei vollgas auf und geht wieder aus, wenn ich vom Gas runter gehe.

Regler wurde erst vom Club überholt und Lima ist auch überholt eingebaut.

Was kann das sein?

Liebe Heinkelgrüsse
Roland
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3410
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Rotes licht leuchtet bei vollgas

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Roland,

die geregelte Spannung im gesamten Drehzahlbereich schon mal gemessen ? (max. ca. 14,5 V an der Batterie)
Ist die Batterie o.k. ?
(Ruhespannung ca. 12,6 bis 12,8 Volt ?, Belastbar mit einer 55/60W Scheinwerferbirne
für ca. 30 Sek. ohne "zusammenzubrechen" ?)

Beachte bitte auch die Beiträge unter Deinem Thema :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Rued
Beiträge: 329
Registriert: 18.11.2019, 15:27
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Rotes licht leuchtet bei vollgas

Beitrag von Rued »

Unrunder Lauf der Lima, bei höheren Drehzahlen heben dann die Kohlen ab. Hatte ich mal an einer alten RD350.
Antworten