Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft

Beitrag von anh »

Bericht von Horst Dreier:

Im Sommer machte RWE auch in der Nähe unseres Clubs Halt.

Werner, Manfred und ich haben gesammelt und einen Sack voll mit Stofftieren dort vorbeigebracht.
Wir haben mit unseren Tieren die Kabine bis über die Oberkante gefüllt.
Nach Ende der Aktion durften wir mit der Kabine ein paar Runden drehen. Es war einfach toll wie die E-Kabine durchstarten kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
RheinErftRWE_lowres.jpg
RheinErftRWE_lowres.jpg (49.13 KiB) 4967 mal betrachtet
Benutzeravatar
DER-SCHRAUBER
Beiträge: 372
Registriert: 26.09.2006, 13:14

Re: Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft

Beitrag von DER-SCHRAUBER »

Gib es Technische Daten oder genauer Fotos von der Kabine??
Wo ist die Batterie untergebracht und wie gross ist diese??

Gruss Markus
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft

Beitrag von anh »

Hier im Blog des Projektes solltest Du alle Infos finden.

https://www.rwe.com/web/cms/de/1403290/ ... ldie-blog/
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
Benutzeravatar
DER-SCHRAUBER
Beiträge: 372
Registriert: 26.09.2006, 13:14

Re: Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft

Beitrag von DER-SCHRAUBER »

Vielen Dank

Markus
Antworten