Bericht von Horst Dreier:
Im Sommer machte RWE auch in der Nähe unseres Clubs Halt.
Werner, Manfred und ich haben gesammelt und einen Sack voll mit Stofftieren dort vorbeigebracht.
Wir haben mit unseren Tieren die Kabine bis über die Oberkante gefüllt.
Nach Ende der Aktion durften wir mit der Kabine ein paar Runden drehen. Es war einfach toll wie die E-Kabine durchstarten kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft
- DER-SCHRAUBER
- Beiträge: 372
- Registriert: 26.09.2006, 13:14
Re: Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft
Gib es Technische Daten oder genauer Fotos von der Kabine??
Wo ist die Batterie untergebracht und wie gross ist diese??
Gruss Markus
Wo ist die Batterie untergebracht und wie gross ist diese??
Gruss Markus
Re: Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft
Hier im Blog des Projektes solltest Du alle Infos finden.
https://www.rwe.com/web/cms/de/1403290/ ... ldie-blog/
https://www.rwe.com/web/cms/de/1403290/ ... ldie-blog/
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
- DER-SCHRAUBER
- Beiträge: 372
- Registriert: 26.09.2006, 13:14
Re: Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft
Vielen Dank
Markus
Markus