Aber es waren ja auch noch andere, z.B. Willi aus Freiburg, der noch weiter bis ins Münsterland mit seinem Heinkel wollte..geteiltes Leid ist halbes Leid..
Und es waren da auch noch diverse Wohnmobile mit Anhänger und Heinkelrollern drauf die mich auf der A7 bis Würzburg überholten.
Beim ersten Womo das mich überholte, ohne irgend einen "Gruß", dachte ich noch...die haben bestimmt Wichtigeres zu tuen.. bei dem Regen haben die garnicht gemerkt, dass sie einen "selbstfahrenden" Heinkelroller überholen... die nächsten 3-4 Womos, ebenfalls mit Hänger und Heinkelrollern drauf, alle mit "nördlichen" Kennzeichen, hatten ebenfalls Besseres zu tuen als einen einsamen Heinkelrollerfahrer in irgeneiner Weise auf zu muntern, geschweige denn irgend einen Gruß mit Lichthupe, Hupe zu grüßen. Ich habe mir dann gedacht, das waren bestimmt alles Polizisten oder Richter.... und man darf ja nur Hupe oder Lichthupe bei Gefahr im Verzug benutzen...ich war ja keine Gefahr..
"Getröstet" hat mich dann fast auf der ganzen Strecke mehrmals ein Mercedes Oldtimerfahrer mit "Daumen hoch Zeichen"
PS. habe nichts gegen Wohnmobile
Gruß
Dietmar