bemerkt. Nachdem ich heute zum ersten mal vollgetankt habe ( Super mit Additiv Ventilschutz ) bemerkte ich
das Unmengen von Benzin unten aus dem Roller flossen. Ich habe dann den Seitendeckel geöffnet und gesehen das
das Benzin an der Unterseite vom Vergaser herauskam, Motor war aus. Irgendwie habe ich dann mit der
Hand unten an so einer Runden Schraube oder Abdeckung am Vergaser ganz unten gedreht danach hörte es sofort auf.
Das Teil war direkt in Achse unter dem Gaszugschieber. Durchmesser ca. 15 mm
Nach ca. 2 Kilometern bemerkte ich das das Standgas extrem hoch war und wieder Benzin an gleicher
Stelle austrat. Die Schraube bzw. Kappe unter dem Vergaser war wieder locker und ich konnte diese mit
der Hand wieder drehen. Weiss jemand wie ich das dicht und die Kappe fest bekomme. Ich will nichts kaputt machen.
Problem Nr. 2 ist das Fahrwerk. Es ist extrem schwammig und der Heinkel rennt jeder Spurrille hinterher. Er
taucht vorne extrem ein und das Federbein vorne schwingt etwas nach wenn man es im Stand am Lenker
herunterdrückt. Ich denke es ist der Stoßdämpfer? Wisst ihr vielleicht wie man feststellen kann ob es der Dämpfer
ist oder gibt es diverse Gummilager an Vorder- bzw. Hinterachse die ich gleich mit ersetzen sollte.
Welchen Dämpfer soll ich mir bestellen?
Danke für eure Hilfe,
Sascha aus Nürnberg ( PS. Ich suche immer noch einen Heinkel fahrer Nähe Nürnberg der mit meinem mal
probefährt und mir sagt ob er normal fährt
einer Woche