Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
2011 - Heinkel Babes
2012 - Heinkel In der Steilwand
und was gibt es 2013?
Heinkel Emotions
7 Topfotografen haben sich Im Sommer des Themas "Heinkel" angenommen. die Zutaten: 3 Modelle, 2 Visagisten, die gesamte Heinkel-Fahrzeugpalette und tolle Retro Klamotten wurden professionell in Szene gesetzt.
Herausgekommen ist ein großformatiger Kalender im A3 Format, der während der Loreley der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
2012 - Heinkel In der Steilwand
und was gibt es 2013?
Heinkel Emotions
7 Topfotografen haben sich Im Sommer des Themas "Heinkel" angenommen. die Zutaten: 3 Modelle, 2 Visagisten, die gesamte Heinkel-Fahrzeugpalette und tolle Retro Klamotten wurden professionell in Szene gesetzt.
Herausgekommen ist ein großformatiger Kalender im A3 Format, der während der Loreley der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
- Bernd Hoose
- Beiträge: 298
- Registriert: 18.12.2005, 17:45
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Wieder etwas das ich unter meiner Jacke dicht am Herzen nach Hause fahren werde.
Ich freu mich!!!!!
Ich freu mich!!!!!
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Um mal Eure Fantasie zu beflügeln ein weiteres Bild
Der Verkauf der auf 200 Kalender limitierten Auflage startet auf der Loreley.
Kosten 15 € (plus 5 € Porto und Verpackung - entfällt natürlich beim Tansport dicht am Herzen)
Andreas
Der Verkauf der auf 200 Kalender limitierten Auflage startet auf der Loreley.
Kosten 15 € (plus 5 € Porto und Verpackung - entfällt natürlich beim Tansport dicht am Herzen)
Andreas
- Bernd Hoose
- Beiträge: 298
- Registriert: 18.12.2005, 17:45
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Reservierung!!!
Einer ist also schonmal auf jeden Fall weg!
Einer ist also schonmal auf jeden Fall weg!
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
also, ich kann keine Bilder sehen (nur rote Kreuze).
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Entweder mußt Du mächtig Fantasie entwickeln oder es mal mit einem anderen/aktuellen Browser versuchenHAL2000 hat geschrieben:also, ich kann keine Bilder sehen (nur rote Kreuze).
Ich habe gestestet und keine Probleme mit Safari und Firefox 15.x
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3409
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
also, bei mir klappts mit den Mädels !
Fantasie und Appetit sind auch angeregt !
Muß ich nur schauen, wie ich an einen solchen Kalender rankomme !
Komme leider nicht auf die Loreley !
Fantasie und Appetit sind auch angeregt !
Muß ich nur schauen, wie ich an einen solchen Kalender rankomme !
Komme leider nicht auf die Loreley !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Wo kann ich den Kalender den bestellen?
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Direktverkauf auf der Loreley.
Was überbleibt von der Erstauflage, geht NACH der Loreley an das Lager in Laufen und kann dort bestellt werden. Ob eine Zweitauflage gedruckt wird, hängt von der Nachfrage ab.
Was überbleibt von der Erstauflage, geht NACH der Loreley an das Lager in Laufen und kann dort bestellt werden. Ob eine Zweitauflage gedruckt wird, hängt von der Nachfrage ab.
Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions
Na dann muss ich hoffen das einer überbleibt, denn zur Lorelei kann ich (leider) nicht kommen.
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten