Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von anh »

2011 - Heinkel Babes
2012 - Heinkel In der Steilwand

und was gibt es 2013?
Heinkel Emotions

7 Topfotografen haben sich Im Sommer des Themas "Heinkel" angenommen. die Zutaten: 3 Modelle, 2 Visagisten, die gesamte Heinkel-Fahrzeugpalette und tolle Retro Klamotten wurden professionell in Szene gesetzt.

Herausgekommen ist ein großformatiger Kalender im A3 Format, der während der Loreley der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Heinkel-Emotions_Seite_01.jpg
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von Bernd Hoose »

Wieder etwas das ich unter meiner Jacke dicht am Herzen nach Hause fahren werde.
Ich freu mich!!!!!
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von anh »

Um mal Eure Fantasie zu beflügeln ein weiteres Bild

Der Verkauf der auf 200 Kalender limitierten Auflage startet auf der Loreley.

Kosten 15 € (plus 5 € Porto und Verpackung - entfällt natürlich beim Tansport dicht am Herzen)
Heinkel-Emotions_Seite_08_klein.jpg
Heinkel-Emotions_Seite_08_klein.jpg (637.66 KiB) 7846 mal betrachtet
Andreas
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von Bernd Hoose »

Reservierung!!!
Einer ist also schonmal auf jeden Fall weg!
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Benutzeravatar
HAL2000
Beiträge: 300
Registriert: 15.12.2005, 10:12
Wohnort: Unterhaching

Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von HAL2000 »

also, ich kann keine Bilder sehen (nur rote Kreuze).
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von anh »

HAL2000 hat geschrieben:also, ich kann keine Bilder sehen (nur rote Kreuze).
Entweder mußt Du mächtig Fantasie entwickeln oder es mal mit einem anderen/aktuellen Browser versuchen
Ich habe gestestet und keine Probleme mit Safari und Firefox 15.x
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von heinkel-bernd »

also, bei mir klappts mit den Mädels ! :lol: :lol: :lol:
Fantasie und Appetit sind auch angeregt ! :P
Muß ich nur schauen, wie ich an einen solchen Kalender rankomme ! :?
Komme leider nicht auf die Loreley ! :cry:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
stups
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2010, 08:24

Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von stups »

Wo kann ich den Kalender den bestellen?

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von anh »

Direktverkauf auf der Loreley.

Was überbleibt von der Erstauflage, geht NACH der Loreley an das Lager in Laufen und kann dort bestellt werden. Ob eine Zweitauflage gedruckt wird, hängt von der Nachfrage ab.
stups
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2010, 08:24

Re: Neuer Kalender 2013 - Heinkel Emotions

Beitrag von stups »

Na dann muss ich hoffen das einer überbleibt, denn zur Lorelei kann ich (leider) nicht kommen.

Gruß

Carsten
Antworten