Hallo Markus,
das sind verlockende Aussichten!
Hier der Link zur Ausschreibung
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/club/ ... no-06.html
3. Heinkel - Touristik 2012
3. Heinkel - Touristik 2012 Ausschreibung
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3409
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: 3. Heinkel - Touristik 2012
Servus Markus,
letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein !
Aber für dieses Jahr ist seitens unseres Stammtisches schon Alles geregelt !
Heuer aber ohne Reisebett
Habe im Fischbachtal auch schon kräftig rumgegoogelt, ist `ne schöne Gegend
und die Tagesetappen werden sicher interessant ! Lassen wir uns überraschen
letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein !
Aber für dieses Jahr ist seitens unseres Stammtisches schon Alles geregelt !
Heuer aber ohne Reisebett
und die Tagesetappen werden sicher interessant ! Lassen wir uns überraschen
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3409
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: 3. Heinkel - Touristik 2012
Servus an alle Heinkel-Touristiker,
mein HANNIBAL steht schon in den Startlöchern
Die ersten längeren Ausfahrten hat er dieses Jahr schon anstandslos absolviert und er freut sich schon auf den Odenwald
Mit extremen Berg- und Talfahrten dürfte er keine Schwierigkeiten haben, dafür ist er ja gebaut !
Wer fährt mit ? 
mein HANNIBAL steht schon in den Startlöchern
Die ersten längeren Ausfahrten hat er dieses Jahr schon anstandslos absolviert und er freut sich schon auf den Odenwald
Mit extremen Berg- und Talfahrten dürfte er keine Schwierigkeiten haben, dafür ist er ja gebaut !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
3. Heinkel - Touristik 2012 Pressebericht
Hier ein Bericht des Darmstädter Echos über die Touritik 2012
http://www.echo-online.de/region/darmst ... 86,3033670
http://www.echo-online.de/region/darmst ... 86,3033670
Re: 3. Heinkel - Touristik 2012
Neben der ganzen Organisation der Heinkel Touristik, hat Markus Makurs noch einen tollen Blog für die Daheimgebliebenen geschrieben.
Danke.
PS.| Jeder Blogschreiber freut sich über Kommentare. Also, schreibt mal was ihr Mitleser.
andreas
Danke.
PS.| Jeder Blogschreiber freut sich über Kommentare. Also, schreibt mal was ihr Mitleser.
andreas