3. Heinkel - Touristik 2012

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

3. Heinkel - Touristik 2012 Ausschreibung

Beitrag von anh »

Hallo Markus,

das sind verlockende Aussichten!

Hier der Link zur Ausschreibung

http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/club/ ... no-06.html
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: 3. Heinkel - Touristik 2012

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Markus,

letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein ! :cry:

Aber für dieses Jahr ist seitens unseres Stammtisches schon Alles geregelt ! :D

Heuer aber ohne Reisebett :wink:
Fahrendes Volk, mit Tourist-Info  kompr..jpg
Habe im Fischbachtal auch schon kräftig rumgegoogelt, ist `ne schöne Gegend
und die Tagesetappen werden sicher interessant ! Lassen wir uns überraschen :shock:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: 3. Heinkel - Touristik 2012

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus an alle Heinkel-Touristiker,

mein HANNIBAL steht schon in den Startlöchern :wink:
Die ersten längeren Ausfahrten hat er dieses Jahr schon anstandslos absolviert und er freut sich schon auf den Odenwald :D

Mit extremen Berg- und Talfahrten dürfte er keine Schwierigkeiten haben, dafür ist er ja gebaut ! :P
Geländefahrt kompr..JPG
:) Wer fährt mit ? :)
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

3. Heinkel - Touristik 2012 Pressebericht

Beitrag von anh »

Hier ein Bericht des Darmstädter Echos über die Touritik 2012

http://www.echo-online.de/region/darmst ... 86,3033670
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: 3. Heinkel - Touristik 2012

Beitrag von anh »

Neben der ganzen Organisation der Heinkel Touristik, hat Markus Makurs noch einen tollen Blog für die Daheimgebliebenen geschrieben.

Danke.

PS.| Jeder Blogschreiber freut sich über Kommentare. Also, schreibt mal was ihr Mitleser.

andreas
Antworten