Jahrestreffen 2012

Matzi75
Beiträge: 145
Registriert: 07.04.2008, 11:38
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Matzi75 »

Mal gucken ... aber ich glaub nicht das ich sie bis dahin auf n Roller bekomme.....

Wir werden sehen..... :)
Rollerchris
Beiträge: 206
Registriert: 08.02.2007, 20:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Rollerchris »

[quote="Matzi75"]Ja das ist alles nicht so leicht zu planen.....

Und falls wirklich wer kommen will.... am 25.5 in Wiedenbrück am Rathaus. Genaue Uhrzeit steht noch nicht aber wird so gegen 15.30 - 16.00 sein.[/quote]

Ich habe jetzt erfahren das die Trauung von Matzi 75 am Freitag 25.05 um 16.30 Uhr statt findet. Wenn also der eine oder andere Heinkelfahrer auf dem Weg zum Jahrestreffen einen Abstecher machen kann oder will um vor der Rathaustreppe Spalier für das Brautpaar zu stehen, würden die beiden sich bestimmt sehr freuen :D :!:

Mit den besten Rollergrüßen

Rollerchris
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Jahrestreffen 2012 - Programm

Beitrag von anh »

Das Programm ist fertig gestellt. Auf der Infoseite zum Treffen findet Ihr alle aktuellen Informationen.

http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... cb515b0e57

Andreas
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Jahrestreffen 2012

Beitrag von anh »

Der Anreisetag ist prima verlaufen. Sonne satt, Patz ist optimal und alle habe ein Lächeln auf dn Lippen.
Die ersten Deals sind schon gelaufen, der erste Motor ist schon zerlegt und die Ratte freut sich auf Ihren Einsatz.
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
Matzi75
Beiträge: 145
Registriert: 07.04.2008, 11:38
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Matzi75 »

Oh wir haben es geschafft :D

Denke wir werden heute aber mal beim Jahrestreffen rein schneien.

Wollte mich nochmal bei den Heinkelfahrern bedanken die für uns, trotz Jahrestreffen, Spalier gestanden haben. Hat mir extrem gut gefallen.

Gruß Matze
CTKöster
Beiträge: 24
Registriert: 28.10.2010, 23:11

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von CTKöster »

Hallo Matze,

es hat uns auch total gut gefallen, dass Du Heute extra noch zum Jahrestreffen erschienen bist. Trotz Deiner Hochzeit am Freitag.

Vielen Dank dafür.
Thorsten Köster
Orga-Team
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Bernd Hoose »

Meine Bilder sind online.
Wenn jemand seine senden will, mailt mich an.
http://home.hoose.de/dalbum/index.php?f ... alzbergen/

Bernd
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Benutzeravatar
Hauke
Beiträge: 357
Registriert: 15.12.2005, 11:33
Wohnort: Verden

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Hauke »

Schöne Bilder!!
Ich habe hier auch noch welche gefunden: http://www.el-nachbarn.de/MagazinGalerie/19424 :D

Grüße aus VER
von
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Bernd Hoose »

Super, wie findet man den sowas?
Den Fotographen hab ich sogar noch gesehen, der kam leider nur am Abreisetag vorbei.
Das Trike andersrum ist ja geil!
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Benutzeravatar
Hauke
Beiträge: 357
Registriert: 15.12.2005, 11:33
Wohnort: Verden

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Hauke »

Bernd Hoose hat geschrieben:Super, wie findet man den sowas?
Hab da mal ein bisschen gegoggelt :wink: ...

Gruß

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Antworten