Wir werden sehen.....
Jahrestreffen 2012
Re: Jahrestreffen 2012
Mal gucken ... aber ich glaub nicht das ich sie bis dahin auf n Roller bekomme.....
Wir werden sehen.....
Wir werden sehen.....
-
Rollerchris
- Beiträge: 206
- Registriert: 08.02.2007, 20:52
- Wohnort: Bielefeld
Re: Jahrestreffen 2012
[quote="Matzi75"]Ja das ist alles nicht so leicht zu planen.....
Und falls wirklich wer kommen will.... am 25.5 in Wiedenbrück am Rathaus. Genaue Uhrzeit steht noch nicht aber wird so gegen 15.30 - 16.00 sein.[/quote]
Ich habe jetzt erfahren das die Trauung von Matzi 75 am Freitag 25.05 um 16.30 Uhr statt findet. Wenn also der eine oder andere Heinkelfahrer auf dem Weg zum Jahrestreffen einen Abstecher machen kann oder will um vor der Rathaustreppe Spalier für das Brautpaar zu stehen, würden die beiden sich bestimmt sehr freuen
Mit den besten Rollergrüßen
Rollerchris
Und falls wirklich wer kommen will.... am 25.5 in Wiedenbrück am Rathaus. Genaue Uhrzeit steht noch nicht aber wird so gegen 15.30 - 16.00 sein.[/quote]
Ich habe jetzt erfahren das die Trauung von Matzi 75 am Freitag 25.05 um 16.30 Uhr statt findet. Wenn also der eine oder andere Heinkelfahrer auf dem Weg zum Jahrestreffen einen Abstecher machen kann oder will um vor der Rathaustreppe Spalier für das Brautpaar zu stehen, würden die beiden sich bestimmt sehr freuen
Mit den besten Rollergrüßen
Rollerchris
Jahrestreffen 2012 - Programm
Das Programm ist fertig gestellt. Auf der Infoseite zum Treffen findet Ihr alle aktuellen Informationen.
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... cb515b0e57
Andreas
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... cb515b0e57
Andreas
Jahrestreffen 2012
Der Anreisetag ist prima verlaufen. Sonne satt, Patz ist optimal und alle habe ein Lächeln auf dn Lippen.
Die ersten Deals sind schon gelaufen, der erste Motor ist schon zerlegt und die Ratte freut sich auf Ihren Einsatz.
Die ersten Deals sind schon gelaufen, der erste Motor ist schon zerlegt und die Ratte freut sich auf Ihren Einsatz.
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Re: Jahrestreffen 2012
Oh wir haben es geschafft
Denke wir werden heute aber mal beim Jahrestreffen rein schneien.
Wollte mich nochmal bei den Heinkelfahrern bedanken die für uns, trotz Jahrestreffen, Spalier gestanden haben. Hat mir extrem gut gefallen.
Gruß Matze
Denke wir werden heute aber mal beim Jahrestreffen rein schneien.
Wollte mich nochmal bei den Heinkelfahrern bedanken die für uns, trotz Jahrestreffen, Spalier gestanden haben. Hat mir extrem gut gefallen.
Gruß Matze
Re: Jahrestreffen 2012
Hallo Matze,
es hat uns auch total gut gefallen, dass Du Heute extra noch zum Jahrestreffen erschienen bist. Trotz Deiner Hochzeit am Freitag.
Vielen Dank dafür.
Thorsten Köster
Orga-Team
es hat uns auch total gut gefallen, dass Du Heute extra noch zum Jahrestreffen erschienen bist. Trotz Deiner Hochzeit am Freitag.
Vielen Dank dafür.
Thorsten Köster
Orga-Team
- Bernd Hoose
- Beiträge: 298
- Registriert: 18.12.2005, 17:45
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Re: Jahrestreffen 2012
Meine Bilder sind online.
Wenn jemand seine senden will, mailt mich an.
http://home.hoose.de/dalbum/index.php?f ... alzbergen/
Bernd
Wenn jemand seine senden will, mailt mich an.
http://home.hoose.de/dalbum/index.php?f ... alzbergen/
Bernd
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Re: Jahrestreffen 2012
Schöne Bilder!!
Ich habe hier auch noch welche gefunden: http://www.el-nachbarn.de/MagazinGalerie/19424
Grüße aus VER
von
Hauke
Ich habe hier auch noch welche gefunden: http://www.el-nachbarn.de/MagazinGalerie/19424
Grüße aus VER
von
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
- Bernd Hoose
- Beiträge: 298
- Registriert: 18.12.2005, 17:45
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Re: Jahrestreffen 2012
Super, wie findet man den sowas?
Den Fotographen hab ich sogar noch gesehen, der kam leider nur am Abreisetag vorbei.
Das Trike andersrum ist ja geil!
Den Fotographen hab ich sogar noch gesehen, der kam leider nur am Abreisetag vorbei.
Das Trike andersrum ist ja geil!
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Re: Jahrestreffen 2012
Hab da mal ein bisschen gegoggeltBernd Hoose hat geschrieben:Super, wie findet man den sowas?
Gruß
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.