Jahrestreffen 2012

CTKöster
Beiträge: 24
Registriert: 28.10.2010, 23:11

Jahrestreffen 2012

Beitrag von CTKöster »

Hallo liebe Heinkler,

bei der JHV in Kamen hat Reiner Splinter die Katze aus dem Sack gelassen: Das Jahrestreffen 2012 findet Pfingsten in Salzbergen statt.
Das treffen wird vonn den Regionalclubs Rheine, Münster, Osnabrück und Lengerich in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Salzbergen organisiert.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und sehen uns in Salzbergen.

Thorsten Köster
Heinkelfreunde Lengerich
Matzi75
Beiträge: 145
Registriert: 07.04.2008, 11:38
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Matzi75 »

Salzbergen????

Na das klingt gut... da bin ich dabei :)
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Jahrestreffen 2013

Beitrag von anh »

Nachdem das Jahrestreffen 2012 in trockenen Tüchern ist, sucht der Vorstand des HCD den Veranstalter für das Jahr 2013.
Man kann nicht früh genug anfangen!



Andreas
Matzi75
Beiträge: 145
Registriert: 07.04.2008, 11:38
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Matzi75 »

Hab gerade erfahren das ich am Jahrestreffen 2012 nicht teilnehmen kann :cry:

Ich muß auf ne Hochzeit :cry:
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von anh »

Das wär nicht die erste Hochzeit auf einem Heinkeltreffen.

Ein Korso mit 300 Heinkeln kommt gut.
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
Matzi75
Beiträge: 145
Registriert: 07.04.2008, 11:38
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Matzi75 »

Glaube nicht das ich die Hochzeitsgemeinde komplett überreden kann auf Heinkel-Jahrestreffen zu kommen :(

Und das Jahrestreffen auf die Hochzeit zu verlagern geht wohl auch nicht ...... *grummel*

Und absagen kann ich auch nicht.

Muß ich wohl aussetzen
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Jahrestreffen 2013 und danach

Beitrag von anh »

anh hat geschrieben:Nachdem das Jahrestreffen 2012 in trockenen Tüchern ist, sucht der Vorstand des HCD den Veranstalter für das Jahr 2013.
Man kann nicht früh genug anfangen!

Andreas
Heute ist bereits von den Heinkelfreunden Allgäu eine Einladung zum Heinkeltreffen 2032 bei uns eingegangen. Diese hinterhältige Taktik bis dahin kein Treffen ausrichten zu müssen wird natürlich ignoriert.

Wer wird Ausrichter 2013.

Hier die Einladung:
Heinkeltreffen2032.jpg
Heinkeltreffen2032.jpg (56.81 KiB) 17944 mal betrachtet
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von heinkel-bernd »

Liebe Allgäu-Heinkler

Kann man sich für 2032 schon anmelden ?? Mein HANNIBAL und ich sind schon ganz "heiß" :mrgreen:
Auch wenn wir warscheinlich in 20 Jahren so aussehen wie die Objekte auf den oben gezeigten Fotos,
Wir kommen !!!!! :lol: :lol: :lol:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
64krokodil
Beiträge: 278
Registriert: 29.06.2006, 09:21
Wohnort: 86875 Waal

Re: Jahrestreffen 2013 und danach

Beitrag von 64krokodil »

Heute ist bereits von den Heinkelfreunden Allgäu eine Einladung zum Heinkeltreffen 2032 bei uns eingegangen. Diese hinterhältige Taktik bis dahin kein Treffen ausrichten zu müssen wird natürlich ignoriert.

Wer wird Ausrichter 2013.

Hier die Einladung:
Heinkeltreffen2032.jpg
[/quote]


Da weiß ich noch gar nix von.Muß ich mich mal schlau machen.

Gruß,Jürgen
Benutzeravatar
Stephan Tödt
Beiträge: 244
Registriert: 14.12.2005, 20:00
Wohnort: Hamburg / Langenhorn

Re: Jahrestreffen 2012

Beitrag von Stephan Tödt »

Nee Matzi, das geht gar nicht. Ich schreib Dir auch eine Entschuldigung! Ich glaube, ich schicke Dich am besten für ein langes Wochenende auf „Heinkel-Kur“! Das sollte doch reichen! Vom 25.-28. Mai wäre mit Sicherheit der ideale Termin!
Na wie wär’s? :wink:

Gruß Stephan
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! ;-)
Antworten