Jahrestreffen 2012
Jahrestreffen 2012
Hallo liebe Heinkler,
bei der JHV in Kamen hat Reiner Splinter die Katze aus dem Sack gelassen: Das Jahrestreffen 2012 findet Pfingsten in Salzbergen statt.
Das treffen wird vonn den Regionalclubs Rheine, Münster, Osnabrück und Lengerich in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Salzbergen organisiert.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und sehen uns in Salzbergen.
Thorsten Köster
Heinkelfreunde Lengerich
bei der JHV in Kamen hat Reiner Splinter die Katze aus dem Sack gelassen: Das Jahrestreffen 2012 findet Pfingsten in Salzbergen statt.
Das treffen wird vonn den Regionalclubs Rheine, Münster, Osnabrück und Lengerich in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Salzbergen organisiert.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und sehen uns in Salzbergen.
Thorsten Köster
Heinkelfreunde Lengerich
Re: Jahrestreffen 2012
Salzbergen????
Na das klingt gut... da bin ich dabei
Na das klingt gut... da bin ich dabei
Jahrestreffen 2013
Nachdem das Jahrestreffen 2012 in trockenen Tüchern ist, sucht der Vorstand des HCD den Veranstalter für das Jahr 2013.
Man kann nicht früh genug anfangen!
Andreas
Man kann nicht früh genug anfangen!
Andreas
Re: Jahrestreffen 2012
Hab gerade erfahren das ich am Jahrestreffen 2012 nicht teilnehmen kann
Ich muß auf ne Hochzeit
Ich muß auf ne Hochzeit
Re: Jahrestreffen 2012
Das wär nicht die erste Hochzeit auf einem Heinkeltreffen.
Ein Korso mit 300 Heinkeln kommt gut.
Ein Korso mit 300 Heinkeln kommt gut.
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Re: Jahrestreffen 2012
Glaube nicht das ich die Hochzeitsgemeinde komplett überreden kann auf Heinkel-Jahrestreffen zu kommen
Und das Jahrestreffen auf die Hochzeit zu verlagern geht wohl auch nicht ...... *grummel*
Und absagen kann ich auch nicht.
Muß ich wohl aussetzen
Und das Jahrestreffen auf die Hochzeit zu verlagern geht wohl auch nicht ...... *grummel*
Und absagen kann ich auch nicht.
Muß ich wohl aussetzen
Jahrestreffen 2013 und danach
Heute ist bereits von den Heinkelfreunden Allgäu eine Einladung zum Heinkeltreffen 2032 bei uns eingegangen. Diese hinterhältige Taktik bis dahin kein Treffen ausrichten zu müssen wird natürlich ignoriert.anh hat geschrieben:Nachdem das Jahrestreffen 2012 in trockenen Tüchern ist, sucht der Vorstand des HCD den Veranstalter für das Jahr 2013.
Man kann nicht früh genug anfangen!
Andreas
Wer wird Ausrichter 2013.
Hier die Einladung:
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3409
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Jahrestreffen 2012
Liebe Allgäu-Heinkler
Kann man sich für 2032 schon anmelden ?? Mein HANNIBAL und ich sind schon ganz "heiß"
Auch wenn wir warscheinlich in 20 Jahren so aussehen wie die Objekte auf den oben gezeigten Fotos,
Wir kommen !!!!!

Kann man sich für 2032 schon anmelden ?? Mein HANNIBAL und ich sind schon ganz "heiß"
Auch wenn wir warscheinlich in 20 Jahren so aussehen wie die Objekte auf den oben gezeigten Fotos,
Wir kommen !!!!!
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
- 64krokodil
- Beiträge: 278
- Registriert: 29.06.2006, 09:21
- Wohnort: 86875 Waal
Re: Jahrestreffen 2013 und danach
Heute ist bereits von den Heinkelfreunden Allgäu eine Einladung zum Heinkeltreffen 2032 bei uns eingegangen. Diese hinterhältige Taktik bis dahin kein Treffen ausrichten zu müssen wird natürlich ignoriert.
Wer wird Ausrichter 2013.
Hier die Einladung:
[/quote]
Da weiß ich noch gar nix von.Muß ich mich mal schlau machen.
Gruß,Jürgen
Wer wird Ausrichter 2013.
Hier die Einladung:
[/quote]
Da weiß ich noch gar nix von.Muß ich mich mal schlau machen.
Gruß,Jürgen
- Stephan Tödt
- Beiträge: 244
- Registriert: 14.12.2005, 20:00
- Wohnort: Hamburg / Langenhorn
Re: Jahrestreffen 2012
Nee Matzi, das geht gar nicht. Ich schreib Dir auch eine Entschuldigung! Ich glaube, ich schicke Dich am besten für ein langes Wochenende auf „Heinkel-Kur“! Das sollte doch reichen! Vom 25.-28. Mai wäre mit Sicherheit der ideale Termin!
Na wie wär’s?
Gruß Stephan
Na wie wär’s?
Gruß Stephan
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! 