TechnoClassica 2012

Antworten
103a11959

TechnoClassica 2012

Beitrag von 103a11959 »

Grade eingetroffen, die ersten Bilder von der Techno Classica 2012.
Der Stammtisch Vest Recklinghausen macht' möglich...

Wolfgang und Bernd grüßen den Rest der Gemeinde.
http://home.hoose.de/dalbum/index.php?f ... sica_2012/
Bild

Filmchen (rechtsklick, Speichern unter auswählen, dauert!)
Hauke

Re: TechnoClassica 2012

Beitrag von Hauke »

Hallo Wolfgang und Bernd,

einen schönen Stand habt ihr da aufgebaut, klasse!! :D
Viel Spaß am Wochenende und macht ein paar schöne Bilder.

Grüße aus Verden

von

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
anh

TechnoClassica 2012

Beitrag von anh »

Auch der Vorstand möchte sich bei Wolfgang und dem Stammtisch Recklinghausen Vest herzlich für das tolle Engagement auf der Techno Classic in Essen bedanken.
Eine toller Stand und viele Gespräche mit Interessierten zeigen - Heinkel ist Kult!

Außerdem wurde am Samstag der Paten Roller für die nächsten 2 Jahre an Jonas übergeben.
Eingefahren wurde der Roller auf der Steilwand in München, Claus und Manfred vom Stammtisch Rhein-Main hatten zwischenzeitlich den Motor in der Mangel, so dass er wieder dicht ist, Hermann vom Vorstand hat dann mal eben wieder alles zusammengebaut und nach Essen geschafft um den Patenroller dem Publikum zu präsentieren. Der Vertrag wurde unterschrieben und der Kontakt zum Stammtisch Recklinghausen geknüpft, der in den nächsten 2 Jahren das Patenkind "betreut".
Das Patenrollerprojekt kann nur beginnen.
Viel Glück Jonas!

Andreas
Matthias
Site Admin

Beitrag von Matthias »

Moin zusammen,

so, die TechnoClassica 2012 ist gelaufen und ich muß sagen, ich bin beeindruckt. In den zwei Tagen, die ich am Stand und auf der Ausstellung war, habe ich nur einen Bruchteil dessen gesehen, was ausgestellt wurde.
Der Heinkel-Club war mit seinem Stand einer der wenigen 2-Rad-Clubs/Vereinen, die in Essen noch vertreten sind. Wir hatten in den Tagen sehr viele Kontakte mit Interessenten, "alten" Heinklern und einfach nur Leuten,
denen unser Stand gefiel. Selbst die russische Zweirad-Presse ist auf uns aufmerksam geworden, am Sonntag wurde Wolfgang von der Redakteurin einer russischen Zeitschrift interviewed, gleichzeitig wurden vom Fotografen
der Zeitschrift viele Bilder unseres Standes und der ausgestellten Exponate gemacht.

Es gäbe sicherlich noch viel zu berichten, aber ich denke, in einer der nächsten Infos werdet ihr mehr lesen können und natülich auf den Heinkel-Seiten.

Danken möchte ich den Kollegen von den Heinkel-Freunden Recklinghausen-Vest, die geholfen haben, den Stand auf- und abzubauen, die Standdienst gemacht haben und natürlich Wolfgang Karraus, der mit
seinem unermüdlichen Einsatz dies alles erst möglich gemacht hat. Wolfgang, verzeih mir - aber das Bild mußte sein...... :D
Dateianhänge
SO sieht man nach 5 Tagen TechnoClassica aus!!!
SO sieht man nach 5 Tagen TechnoClassica aus!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
Bernd Hoose

Beitrag von Bernd Hoose »

Das hat er sich nach dem ganzen Messestress auch verdient!
Eigentlich hätte man ihm ein Wellnesspaket für die Messtage spendieren müssen!
So Massage und Füsse kneten, ich war schon nach dem Mittwoch müde....
Er hat alles alleine geplant und mit ein paar Kollegen auf- und abgebaut.

Bild
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
103a11959

Beitrag von 103a11959 »

Hallo Kollegen
Man ist immer nur so gut wie man Hilfe bekommt . Danke euch allen die mich so tatkräftig unterstützt haben . Vor allen die Kolegen , auf die ich zählen kann wenn es heißt in die Hände zu spucken . Ohne eure Hilfe hätte wir das nicht schaffen können .
frohes Osterfest :D
Antworten