Moin zusammen,
so, die TechnoClassica 2012 ist gelaufen und ich muß sagen, ich bin beeindruckt. In den zwei Tagen, die ich am Stand und auf der Ausstellung war, habe ich nur einen Bruchteil dessen gesehen, was ausgestellt wurde.
Der Heinkel-Club war mit seinem Stand einer der wenigen 2-Rad-Clubs/Vereinen, die in Essen noch vertreten sind. Wir hatten in den Tagen sehr viele Kontakte mit Interessenten, "alten" Heinklern und einfach nur Leuten,
denen unser Stand gefiel. Selbst die russische Zweirad-Presse ist auf uns aufmerksam geworden, am Sonntag wurde Wolfgang von der Redakteurin einer russischen Zeitschrift interviewed, gleichzeitig wurden vom Fotografen
der Zeitschrift viele Bilder unseres Standes und der ausgestellten Exponate gemacht.
Es gäbe sicherlich noch viel zu berichten, aber ich denke, in einer der nächsten Infos werdet ihr mehr lesen können und natülich auf den Heinkel-Seiten.
Danken möchte ich den Kollegen von den Heinkel-Freunden Recklinghausen-Vest, die geholfen haben, den Stand auf- und abzubauen, die Standdienst gemacht haben und natürlich
Wolfgang Karraus, der mit
seinem unermüdlichen Einsatz dies alles erst möglich gemacht hat. Wolfgang, verzeih mir - aber das Bild mußte sein......