So, hier sind die Bilder von meinem alten 25 Jahre alten Stecker! Ich habe ihn damals vom Club gekauft. Er ist aus Aluminium, hat eine Dichtung und hat noch nie Probleme gemacht. Ich fahre ihn seit bestimmt 200tkm im Alltag durch die Gegend. Er ist also sehr solide!

</noscript>

</noscript>
....und eine ähnlicher Stecker von "contact". Dieser Stecker besteht aus mehreren Teilen und kann nach Bedarf zusammengestellt werden. Er hat auch eine Dichtung, ist allerdings nur aus Kunststoff und daher nicht so stabil. Bei uns lagen mal einige in der Firma im Schrott, müssten aber auch im Handel zu bekommen sein. Was man auf den Fotos nicht sehen kann, die Kontakte werden über etwa 1.5mm dicke Stifte hergestellt.

</noscript>

</noscript>
Dass schöne an diesen Steckern ist, man kann sie in Sekundenschnelle mit dem Klemmbügel öffnen und schließen. Wer nicht so auf den Euro kucken muss, dem würde ich ihn empfehlen.
Ob der Club immer noch denselben (oberen) Stecker führt weiß ich allerdings nicht. Meiner hatte damals 40 DM gekostet, dass würde zu heute mit den 35€ in etwa stimmen. Sonst nimm einen meiner Bilder und Mail sie zum Club und bitte um Rückmeldung!
Gruß Stephan