Im Gegenteil, ich bewundere immer wieder die Macher einer solchen Tour.
Ich weiß wie viel Zeit und Mühe man verwendet die hinterher kaum einer wahrnimmt.
Ich wollte ja auch auch unbedingt mitfahren, aber ausgerechnet dieses Jahr liegen alle Termine völlig quer.
Ich hab gute 4 Wochen damit verbracht die Termine meiner Mitarbeiter umzuschichten.
Leider ohne Erfolg, für meine Heinkelmanie war keiner bereit seinen Sommerurlaub anders zu schichten.
Und so bleibt mir nur zu hoffen das man sich auf Borkum sieht, wobei in dem Routenplan Borkum ja schon nicht mehr drin ist.
Kann ich aber auch verstehen bei den Übersetzpreisen nach Borkum.
Mal sehen ob ich es wenigstens zum Ende nach Göttingen schaffe, damit ich ein paar der Recken und deren Reiseberichte Life erleben kann.
Der Googlelink ist übrigens nicht von mir!
Ihr braucht in Google-Earth nur nach "heinkel - tour" zu suchen dann kommt die Route
Es gibt noch andere Einträge zur Tour, da ist die Schreibweise nur ein andere.
Viel Arbeit gemacht, aber die Infos dazu nicht weiter gegeben, lag wahrscheinlich am defekten Forum, wenn man sich die Zeitmarken ansieht.