Zuerst mal ohne Luftfilter gefahren. Das selbe Problem. Dann den Vergaser komplett auseinandergenommen und durchgepustet etc. (Schwimmer kontrollieren....) Auch nix.
Dann dachte ich gucke ich mir doch mal die Zündkerze an die ich ausgetauscht hatte. Und siehe da, ich viel aus allen Wolken. Da war die minimal anders und als die alte wieder drinn war lief er wieder ohne Probleme. Ist mir zwar ein wenig peinlich aber is nun mal so bei den Zündkerzen die ich zum Roller mitbekommen habe war eine falsche dabei und die habe ich auch noch erwischt. Nun ja das Resultat ist er läuft wieder wie ein Kätzchen und ich bin zufrieden.
Abschliessend kann ich nur noch mal Danke sagen für die Rege beteiligung mir zu helfen und vor allem Dank an Stefan der Geduld hatte mit einem ahnungslosen Schrauber. Ich denke ich habe jetzt aber einiges dazu gelernt und steh bei dem nächsten Problem nicht ganz so ratlos da wenns eins der hier beschriebenen Probleme ist.
Wo wir schonmal dabei sind. Ich habe mir neue Gummiüberzüge für den Kuplungs- und Gashahn bestellt, weil die alten auseinanderfallen. Gibts nen Tipp von euch wie ich die am besten rübergezogen bekomme.
Nochmals Danke an alle und ich komme bestimmt bald wieder mit dem nächsten Problemchen