Zierleiste anpassen

Fahrwerk-Rahmen-Karosserie-Räder-Bremsen
Antworten
Federmann

Zierleiste anpassen

Beitrag von Federmann »

Noch eine Frage zu den Kofferkasten- Zierleisten( lang). Auf einer Seite stehen die Enden der langen Zierleiste deutlich ab. Die Frage wie kann man die Leiste etwas „biegen“ o, ohne zu knicken?
Werner

Re: Zierleiste anpassen

Beitrag von Werner »

Die Leisten zu biegen macht keinen Sinn. Zumindest nicht im eingebauten Zustand. Zunächst müsste man wissen wie die Leisten befestigt sind. Früher waren das Bleche die innen umgebogen wurden, heute gibts da so Schraubklammern dafür. Zunächst musst du Befestigungsteile entfernen und die Leiste dann an den Kofferkasten halten. Dann wirst du erkennen woran es liegt dass die Leiste nicht plan anliegt. Sollte tatsächlich die Leiste verbogen sein musst du halt vorsichtig gerade biegen. Ich vermute eher dass da die Befestigungsklammern im Weg sind und du da was zurechtbiegen musst. Stell doch mal ein Foto ein
Federmann

Beitrag von Federmann »

Leider bin ich nicht in der Lage hier Bilder anzuhängen. Bekomme die Nachricht Dateianhänge zu groß. Wie ich die direkt aufgenommenen Bilder komprimieren kann weiß ich leider nicht.EDV -Legastheniker
IMG_0161.jpeg
Federmann

Beitrag von Federmann »

Hat irgendwie geklappt,aber ob man es erkennen kann.🤔
Lars

Beitrag von Lars »

Schau mal in diesen Thread, da ist es auch für Einsteiger ganz einfach erklärt: viewtopic.php?t=4320
Viele Grüße
Lars
Antworten