Hallo zusammen,
bei meinem inzwischen volljährigen Sohn habe ich bis zum siebten Lebensjahr den Kindersitz genutzt. Der Nachteil war immer, dass er nie wusste, wo er sich festhalten sollte. Jetzt hab ich in der Heinkel Facebook Gruppe gesehen, dass es bei Meller einen Griff für den Kindersitz gab, zum Festhalten. Leider habe ich jedoch bisher keine Abbildung gesehen. Hat irgendjemand schon mal diesen Griff gesehen? Da ich inzwischen Opa geworden bin und mein Enkel bei drei Jahre alt wird, könnte das Thema wieder interessant werden.
Schönen Gruß aus Bingen
Stefan
Griff für Kindersitz
Griff für Kindersitz
Heinkel Tourist 103 A2, Aprilia 660 Tuareg, BMW R 80 ST, Vespa GTS 250 i.e., Honda NC 750 S
Re: Griff für Kindersitz
In meinem mir vorliegenden Meller Katalog „Sonderzubehör für Heinkel“ ist der Griff beschrieben, leider ohne Bild.
Auf Treffen habe ich den sogenannten VW Käfer Angstgriff gesehen, der an der A2 Lenkerschale verschraubt wurde.
ANH
Auf Treffen habe ich den sogenannten VW Käfer Angstgriff gesehen, der an der A2 Lenkerschale verschraubt wurde.
ANH
Interessant. Vielen Dank
. Am liebsten würde ich natürlich vorhandene Bohrungen nutzen.
Heinkel Tourist 103 A2, Aprilia 660 Tuareg, BMW R 80 ST, Vespa GTS 250 i.e., Honda NC 750 S
- heinkel-bernd
Servus Stefan,
diese ganz einfach nutzen
Habe schon zwei solche Halter gebaut:
Für meinen Heinkelfreund ( hier ohne Kindersitz ) Für meinen Cross-Umbau
Wenn die Bohrungen für die Windschildhalter unter der Lenkerschale noch frei sind, lassen sichAm liebsten würde ich natürlich vorhandene Bohrungen nutzen.
diese ganz einfach nutzen
Habe schon zwei solche Halter gebaut:
Für meinen Heinkelfreund ( hier ohne Kindersitz ) Für meinen Cross-Umbau
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Das sieht super aus!