Click&Collect Veterama

Rued
Re: Click&Collect Veterama

Beitrag von Rued »

Also ich bin, obwohl ja von den Originalos verteufelt, immer noch gerne Mitglied im Club, obwohl ich bedingt durch meinen Umbau kaum noch Heinkel- Teile benötige. Ich habe noch sieben andere, ebenfalls umgebaute Fahrzeuge, und von solchen Preisen und Bestellmöglichkeiten wie hier kann ich nur träumen. Hobby heisst doch, möglichst sinnlos und zeitaufwändig viel Geld zu verbrennen, oder ?! 8) 8)
An alle ewig gestrigen, auch sparsamen : Heute ist Heute und die Freizeit kostet, sonst einfach sein lassen und im Park sitzen und Tauben füttern (aber bitte nur mit Resten) .
Es ist beleidend für alle, die das hier ermöglichen.
Olinger123

Re: Click&Collect Veterama

Beitrag von Olinger123 »

Hans hat geschrieben: 26.09.2024, 11:25 Moin,
dass die in der GmbH entstehenden Kosten über den Verkauf wieder reingeholt werden müssen, ist ja gar keine Frage.

Da wird aber wohl eine Mischkalkulation durchgeführt - ein Teil der entstehenden Kosten (wohl der größere Teil) der GmbH wird über die Aufschläge auf die Einkaufspreise hereingeholt. Ein kleinerer Teil über die Versandkosten. Mein Vorschlag wäre, das transparenter zu gestalten: In der Rechnung zwei zusätzliche Positionen aufführen: eine Position Porto - und zwar..........
Ein sachlicher Beitrag und zur Diskussionsgrundlage gut geeignet.

Ja, Ehrenämter sind wichtig und unabdingbar, insbesondere auch in Bereichen für Kinder, kranke und ältere Menschen. Dies steht doch aber überhaupt nicht zur Debatte. Fragen und Anmerkungen, auch anderer Meinung, dürfen doch noch erlaubt sein.
Keine Sorge, auch vor Ort in und an den Stammtischen wird etwas geleistet.
joachim hat geschrieben: 25.09.2024, 21:00 Aber der Mindermengenzuschlag für Click&Collect auf der nächsten Veterama ist natürlich gar kein Problem. Den können wir ab sofort noch aufschalten. Genauso wie einen Klugheitsaufschlag für handverlesene, besonders schlaue Besteller.

Aber warum solche ironischen Aussagen? Und warum solche Drohungen, dass wir den Mindermengenaufschlag ab sofort aufschalten können und wer ist „wir“. Wird darüber dann nach Lust und Laune entschieden?

Thema durch
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Antworten