Teile übrig. Welche Funktion??
-
6947christian
- Beiträge: 82
- Registriert: 18.02.2013, 23:04
- Wohnort: Portugal
Teile übrig. Welche Funktion??
Wer weiss was wo hingehört??
Nicht der Bolzen auf dem Lappen!
Der Gummispanner, die vier Unterlagen mit der eingerundeten Seite, die schwarze Kunststoffhülse und der Gummipinockel.
Viiiiielen Dank!!
Nicht der Bolzen auf dem Lappen!
Der Gummispanner, die vier Unterlagen mit der eingerundeten Seite, die schwarze Kunststoffhülse und der Gummipinockel.
Viiiiielen Dank!!
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
Gummispanner hält das Gepäck auf dem Gepäckträger.
Unterlagen und Kunststoffhülse ???
Gummipinockel vermutlich Abdeckung der Kronenmutter am Hinterrad
Unterlagen und Kunststoffhülse ???
Gummipinockel vermutlich Abdeckung der Kronenmutter am Hinterrad
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
....sehe gerade, der Gummispanner hat keine Haken.
Vielleicht auch andere Funktion, wüsste aber nicht , welche
Vielleicht auch andere Funktion, wüsste aber nicht , welche
-
6947christian
- Beiträge: 82
- Registriert: 18.02.2013, 23:04
- Wohnort: Portugal
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
War gerade dabei Dir zu antworten...
Versuche gerade weitere Bilder einzustellen.
Versuche gerade weitere Bilder einzustellen.
-
6947christian
- Beiträge: 82
- Registriert: 18.02.2013, 23:04
- Wohnort: Portugal
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
Der Pinockel...
-
6947christian
- Beiträge: 82
- Registriert: 18.02.2013, 23:04
- Wohnort: Portugal
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
Originaler Gepäckträger?
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
Die 4 Metallröhrchen mit runder Einbuchtung sind die Abstandhalter für Sturzbügel, dort wo die Bügel am Trittbrett angeschraubt werden. Der Gummipinockel ist meines erachtens von einem Motometer Kompressionsdruckprüfer und gehört nicht zum Roller. Das Gummi band ist definitv auch kein Heinkel Teil
-
6947christian
- Beiträge: 82
- Registriert: 18.02.2013, 23:04
- Wohnort: Portugal
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
Super,
Danke!!
Was aus der Kramkiste Heinkel so alles rauskommt....
Danke!!
Was aus der Kramkiste Heinkel so alles rauskommt....
-
6947christian
- Beiträge: 82
- Registriert: 18.02.2013, 23:04
- Wohnort: Portugal
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
Der Gepäckträger ist original?
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3410
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Teile übrig. Welche Funktion??
Der Reserveradträger passt auf das Heck des 103 A-2.
Der Gepäckträger passt auf den Reserveradträger des 103 A-1 und 103 A-2.
Beides aber nur für 4Loch-Tiefbettfelgen,
NICHT für teilbare Felgen, z.B. 103 A-0 4Loch oder 103 A-2 5Loch
Der Gepäckträger passt auf den Reserveradträger des 103 A-1 und 103 A-2.
Beides aber nur für 4Loch-Tiefbettfelgen,
NICHT für teilbare Felgen, z.B. 103 A-0 4Loch oder 103 A-2 5Loch
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth