Hier wurde mir empfohlen die Schalthilfe doch mit einzubauen. . . . . € 650,- später
Habe ich nun seither das Problem es bleibt kein 2 Gang mehr drin.
Gang 1, 3 und 4 sind gefühlt besser, aber es ist unmöglich der 2 Gang springt immer raus.
Unfahrbar selbst Bergab ohne Last.
Nun sagt die Werkstadt 15-17 Stunden und mindestens 1000,- Euro für Getriebe nacharbeiten . . ..
ging nur eben hakelig.
Die Werkstadt hatte an der "Probefahrt" nicht einmal gemerkt, dass das Vorderrad nicht angezogen war und der Koffer lose ist . . . .
Habt Ihr mir eine bessere Adresse oder Idee Im Süden der sich um das Getriebe kümmern kann.
Mein Wohnort Plz. 73579