Servus liebe Teilnehmer des Jahrestreffens 2015
Die Stadt Hof wird an alle Regionalclub-Leiter, deren Adressen dem Club bekannt sind, eine Auswahl an
Info-Material über die Stadt Hof und Umgebung zukommen lassen.
Diese Sendung bitte nicht mit den üblichen aufdringlichen Werbeprospekten verwechseln ! Kein Altpapier
Die Unterlagen könnt Ihr dann auf Euerem nächsten Stammtisch mal herumreichen, um Euch mit der Gegend
schon mal etwas vertraut zu machen.
Ein Hintergedanke dabei ist natürlich auch, so manchen "Touristen" zu einem etwas längeren Aufenthalt in dieser
oberfränkischen Region zu animieren

Wie bei jedem Jahrestreffen, sind ja die zwei Tage, die effektiv zur Verfügung stehen, einfach zu wenig, um auch
nur annähernd die jeweiligen Gebiete mit dem Heinkel zu erkunden !
An einem Tag (Besuchertag für die Öffentlichkeit am Samstag den 6.Juni) soll ja auch Sport, Spiel, Spaß und Cross
nicht zu kurz kommen:
"Spiel und Spaß" soll der obligatorische "Geschicklichkeits-Parkours" bringen, der von jedem,
ohne größere Umbauarbeiten am Fahrzeug, locker bewältigt werden sollte !
"Sport und Cross" ist, wie Ihr schon vermuten werdet, etwas für Heinkelaner, die sich und ihrer Maschine etwas mehr
abverlangen wollen
Dieser Wettbewerb wird auf einem nahegelegenem BMX-Übungsgelände durchgeführt und als Gleichmäßigkeitsfahrt
ausgeschrieben ( 1 Proberunde + 2 Wertungsrunden ). Die Teilnahme wird auch in der "Clubmeisterschaft" gewertet !
Wir fahren dabei aber nicht über künstliche Erdhügel und Sprungschanzen, sondern über etwas anspruchsvolles
Gelände um diese herum. Es geht hier aber nicht um Geschwindigkeit, sondern um eine möglichst gleiche Zeit für
die beiden Wertungsrunden.
Wer seinem "Schätzchen" mit Sommerreifen dieses Gelände nicht abverlangen will, kann sich dafür die clubeigene
stollenbereifte "Ratte" ausleihen.
Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag wird auch ein eigens dafür modifizierter Roller zur Verfügung stehen.
Lasst Euch überraschen

- Tourist Cross 8.jpg (34.38 KiB) 7731 mal betrachtet
Jeweils die ersten drei Platzierungen dieser beiden Wettbewerbe werden am Abend natürlich mit außergewöhnlichen Medaillen ausgezeichnet !
Ist dieses "Highlight" nicht ein weiterer Grund, sich gleich anzumelden ???
http://www.heinkel-club.de/t3/mailformp ... effen.html
Man sieht sich !
