Jahrestreffen 2015

Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Bernd H.
Bernd Hünten hat geschrieben:ein kleines Zelt wäre auch noch vorhanden??!!
Das Schrauberzelt für "Not-Reparaturen" wäre in der Nacht bestimmt auch für eine "Not-Übernachtung"
zu benutzen. So zwischen herumliegenden Limas, Antriebsketten, Kupplungsfedern und Luftleitblechen ! :lol:

Jetzt ohne Quatsch: Es wird sich bestimmt einrichten lassen, daß auch das "fahrende Volk" für eine Nacht ein
Zeltdach über dem Kopf hat. Und das mit dem Frühstück für 9 "Extrawürste" bekommen wir auch geregelt ! :wink:
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von heinkel-bernd »

Für Alle, die es nicht aus dem Mitteilungsblatt der Gemeinde Döhlau erfahren haben und die
neue Heinkel-Info 4/2014 heute noch nicht bekommen haben :
IHT 2015 bei Hof /Ofr.
IHT 2015 bei Hof /Ofr.
Das 32.Internationale Heinkeltreffen 2015 findet am Quellitzsee in Tauperlitz bei Hof statt !

Mehr in der Heinkel-Info und in Kürze auf der homepage der Heinkelfreunde Oberfranken !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von heinkel-bernd »

Für alle Interessierte und Teilnehmer
Heinkel-JT-2015-Logo kompr.2.jpg
Heinkel-JT-2015-Logo kompr.2.jpg (29.16 KiB) 7395 mal betrachtet
Der HCD hat schon die wichtigsten Infos dazu veröffentlicht:

http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... effen.html

Bis bald und
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von heinkel-bernd »

Noch ein paar Tipps zum Finden des Veranstaltungsortes auf "Google Maps"
und für "Navi-Benutzer":

Das Treffen findet beim BSC Tauperlitz
an der Ascher Str. in Tauperlitz statt.
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 596
Registriert: 14.12.2005, 22:05
Wohnort: Rheine Mesum

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von Hans »

Ein frohes, gutes und gesundes aber auch interessantes 2015 allen Heinkelern!!!
Für's Jahrestreffen haben die Heinkelfreunde Oberfranken einen interessanten Ausflug nach Mödlareuth organisiert. Ich wollte hier nur mal drauf aufmerksam machen, dass der 3teiler "Tannbach" ab heute Abend im ZDF wohl genau dieses Mödlareuth behandelt. "Tannbach" ist wohl der Filmname für Mödlareuth.
Wir sehen uns in Hof.
Hans
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von heinkel-bernd »

Servus Hans,

Danke für den Hinweis auf die Fernsehsendung ! :D
Ich habe es auch erst heute Abend von unserem ORGA-Leiter erfahren und es war mir zu kurzzeitig diese
Info in`s Forum zu schreiben ! :cry:

Tannbach heißt der Bach, der als Grenze zwischen dem "östlichen" und "westlichen" Teil von Mödlareuth
diente ! :wink:
Geographisch: Nördlicher Teil Thüringen, südlicher Teil Bayern
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von heinkel-bernd »

Noch ein kleiner Ausblick auf das Ziel unserer gemeinsamen Ausfahrt:
Geteiltes Dorf Mödlareuth &quot;Little Berlin&quot;<br />Blick von der Bayerischen Seite über die Grenzanlage in die ehemalige &quot;DDR&quot;.<br />Seit der Wiedervereinigung weitläufiges Grenzmuseum.<br />Vor der Grenzanlage verläuft auch der &quot;Tannbach&quot;.
Geteiltes Dorf Mödlareuth "Little Berlin"
Blick von der Bayerischen Seite über die Grenzanlage in die ehemalige "DDR".
Seit der Wiedervereinigung weitläufiges Grenzmuseum.
Vor der Grenzanlage verläuft auch der "Tannbach".
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Jahrestreffen 2015 - Hotelliste

Beitrag von anh »

Die Hotelliste auf der Homepage der Heinkelfreunde Oberfranken veröffentlicht. Der Zugang erflogt über die Homepage des Clubs.
Tauperlitz.jpg
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3409
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von heinkel-bernd »

SUPER Andreas

Gefällt mir sehr gut ! :D
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
schwobawolfgang
Beiträge: 251
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: Jahrestreffen 2015

Beitrag von schwobawolfgang »

Hallole,
wie sieht es denn mit Campingplätzen in der Region aus wenn wir das Treffen mit ein paar Urlaubstage um Hof herum verbringen wollen?
Ich hoffe dass die Gegend nicht Camper Niemandsland ist.
Gruß Schwobawolfgang
Antworten