Das Schrauberzelt für "Not-Reparaturen" wäre in der Nacht bestimmt auch für eine "Not-Übernachtung"Bernd Hünten hat geschrieben:ein kleines Zelt wäre auch noch vorhanden??!!
zu benutzen. So zwischen herumliegenden Limas, Antriebsketten, Kupplungsfedern und Luftleitblechen !
Jetzt ohne Quatsch: Es wird sich bestimmt einrichten lassen, daß auch das "fahrende Volk" für eine Nacht ein
Zeltdach über dem Kopf hat. Und das mit dem Frühstück für 9 "Extrawürste" bekommen wir auch geregelt !