Bleifrei oder nicht ??

Motor-Vergaser-Antrieb
Bernd Hoose
Beitrag von Bernd Hoose »

Wenn du willst Stephan bring ich dir gern ein Werkstattzelt mit :roll:

Aber im Ernst, diesmal wollte ich zeigen das ich auch was bei dir gelernt habe, und Ihm helfen.

Eigentlich wollte ich ihm direkt beim Pause machen helfen, dann kann man auch während der Fahrt sehen obs besser wird.
Und mit kompetenzhäufung meinte ich ausnahmsweise die Jungs die sich morgens bei Hamm treffen, oder auch nicht....

Bernd
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Stephan Tödt

Bleifrei oder nicht!

Beitrag von Stephan Tödt »

Hallo Bernd!

Da Stefan seinen Roller im Transit verladen will, wird er sicher nicht den Transit mit einem Stein auf dem Gaspedal laufen lassen und mit dem Heinkel zum testen neben her fahren. Wenn doch, treffe ich mich mit euch auf der Bahn in Hamm, daß muß ich dann unbedingt sehen, wie Stefan liegend auf dem Roller seinem Transit hinterher jagt!!! :P :P :P

Ich finde es aber prima, daß du ihm helfen willst, dann hat wieder eine Kette einen Anfang, so sollte es sein!
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! :wink:

Ach ja Bernd, da du mit deinem Roller kommen willst, würde es mich interessieren, wie groß das Servicezelt sein wird, wahrscheinlich so groß wie mein Schlafzelt! :P

Bis dann in Berlin
Gruß Stephan
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! ;-)
Bernd Hoose
Beitrag von Bernd Hoose »

Passt mein Kabinchen und Werkzeug und Schlafplatz rein!
Aber für Zuschauer wirds eng :?

Du kennst es ja schon, so groß wie nötig und so klein wie möglich.

So Ende der Frotzelei!
Noch 7 Tage!!!
Um die Uhrzeit sitzen wir schon mit nem Bier am Wasser und füttern die Enten mit versetztem Weißbrot :D
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Antworten