am 29. Juni fand bei Kassel die Mitgliederversammlung statt.
Von über 4.600 Club-Mitgliedern fanden gerade mal 52 den Weg dort hin !
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich in diesem Jahr das erste mal dabei war !
Wir, drei Heinkelfreunde aus Oberfranken, hatten zwar eine einfache Strecke von über 300 km zu fahren,
durch diese Fahrgemeinschaft hielten sich aber die Kosten für die Autofahrt in Grenzen !
Auf diesen Versammlungen bekommt man aus "Erster Hand" vermittelt, wieviel Arbeit und Aufopferungs-
Bereitschaft das Team und die Vorstandschaft aufbringt, damit in unserem Club alles reibungslos
abläuft ! Im Protokoll, das m.W. in der nächsten Heinkel-Info veröffentlicht wird, stehen zwar der Ablauf
und die Beschlüsse der Versammlung, was aber im laufendem Jahr von diesem SUPER-TEAM geleistet
wird, erfährt man erst, wenn man den Berichten der Verantwortlichen zuhört !
Ob Beschaffung von Ersatzteilen in möglichst guter Qualität und zu fairen Preisen, Übernahme der
Anmeldeformalitäten zu den Int. Heinkeltreffen, Unterstützung der Regionalclubs bei Messen und Veranstaltungen,
Pflege und Aktualisierung der Homepage und des Forums, Schutz des Markennamens "Heinkel", Gestaltung und Druck
unserer Heinkel-Info, Kalendern, Postern, Aufklebern, usw., Analyse und Codierung der Original-Farben u.v.m. !
Auch werden sinnvolle aber auch "schwachsinnige" Anträge abgehandelt und andere unangenehme Ereignisse bekannt gegeben, z.B. Todesfälle !
Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen, beim Besuch der Club-Homepage auch mal wieder diese Seite
aufzurufen,
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/club/kontakt.html
Allen zu danken und unseren Herrgott zu bitten, dass sie uns bei bester Gesundheit noch lange
erhalten bleiben !
So, das musste ich jetzt mal los werden !