Suche / Biete: [bitte Zutreffendes auswählen und auch im "Betreff" eintragen!] Suche
genaue Beschreibung: Suche für 102A-1 Auspuff
Heinkel Fahrzeug / Modell: 102A-1
Preis:
Postleitzahl / Ort: Colorado Springs, Colorado USA
Angebote / Nachfragen bitte per PN (Privatnachricht)
Die Suche ergab 37 Treffer
- 17.09.2026, 17:29
- Forum: Markt
- Thema: Suche 102A-1 Auspuff
- Antworten: 0
- Zugriffe: 258
- 27.02.2026, 04:41
- Forum: Small-Talk
- Thema: Nummern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 577
Nummern
Hallo! Eine Frage an meine Experten.
Wenn ich Motoren überhole, notiere ich mir Details (Motornummer, Kurbelwellendatum usw.). Diese andere Beschriftung ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Auf der Kurbelwelle, links von „Dez 1960“, meine ich eine Zahl zu erkennen. Ist es 57795? Was bedeutet sie ...
Wenn ich Motoren überhole, notiere ich mir Details (Motornummer, Kurbelwellendatum usw.). Diese andere Beschriftung ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Auf der Kurbelwelle, links von „Dez 1960“, meine ich eine Zahl zu erkennen. Ist es 57795? Was bedeutet sie ...
- 01.02.2026, 21:59
- Forum: Sonstiges
- Thema: Kederband Farben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 561
Re: Kederband Farben
Hallo Andreas!
Vielen Dank für deine Antwort.
Du hast recht, mein A2 stammt aus den Niederlanden. Mein Freund John Gerber hat ihn während seines Aufenthalts in Europa gekauft und in den 1970er-Jahren in die USA mitgebracht.
Wenn ich meinen zweifarbigen grauen A2 mit den Bildern vieler anderer ...
Vielen Dank für deine Antwort.
Du hast recht, mein A2 stammt aus den Niederlanden. Mein Freund John Gerber hat ihn während seines Aufenthalts in Europa gekauft und in den 1970er-Jahren in die USA mitgebracht.
Wenn ich meinen zweifarbigen grauen A2 mit den Bildern vieler anderer ...
- 01.02.2026, 19:56
- Forum: Sonstiges
- Thema: Kederband Farben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 561
Kederband Farben
Hello friends!
I have a question for the Alabaster/Como Gray A2 experts... What was the original color of the legshield kederband (11.1400)? I know mine are original, and the color is a brown/red.
Was the original color gray, black or red? Or another color?
I have a question for the Alabaster/Como Gray A2 experts... What was the original color of the legshield kederband (11.1400)? I know mine are original, and the color is a brown/red.
Was the original color gray, black or red? Or another color?
- 04.10.2025, 15:43
- Forum: Small-Talk
- Thema: Besucher in den USA?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 848
Besucher in den USA?
Hallo Heinkel-Freunde!
Reist demnächst jemand in die USA? Ich glaube, ich muss für einen Koffer voller Heinkel-Teile bezahlen. Dieser Zoll-Unsinn beeinträchtigt mein Hobby.
Hello Heinkel friends!
Is anyone traveling to the USA soon? I am thinking I might need to pay to bring a suitcase full of ...
Reist demnächst jemand in die USA? Ich glaube, ich muss für einen Koffer voller Heinkel-Teile bezahlen. Dieser Zoll-Unsinn beeinträchtigt mein Hobby.
Hello Heinkel friends!
Is anyone traveling to the USA soon? I am thinking I might need to pay to bring a suitcase full of ...
- 26.08.2025, 14:07
- Forum: Sonstiges
- Thema: DHL Versand USA gestoppt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 567
Re: DHL Versand USA gestoppt
Super frustrating. Hopefully my country can fix our silliness so we can continue to enjoy a hobby.
- 22.08.2025, 15:03
- Forum: Sonstiges
- Thema: Sommerpause - aber Update im Heinkelshop und im Mitgliederportal
- Antworten: 3
- Zugriffe: 802
Re: Summer break - but update in the Heinkelshop and in the member portal
Great news, thank you!
- 29.06.2025, 18:23
- Forum: Treffen-Termine
- Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4279
Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
A fantastic event.
Thank you to Heinkelklub De Kwakel for a fantastic event! It was great to meet all of my virtual friends from the past 30 years. And great to meet new friends!
Below is a link to my photo album, I hope all can view it:
https://photos.app.goo.gl/yjCVfGxJCeXzygMu7
Until next ...
Thank you to Heinkelklub De Kwakel for a fantastic event! It was great to meet all of my virtual friends from the past 30 years. And great to meet new friends!
Below is a link to my photo album, I hope all can view it:
https://photos.app.goo.gl/yjCVfGxJCeXzygMu7
Until next ...
- 21.05.2025, 02:30
- Forum: Treffen-Termine
- Thema: Restplätze für das internationale Jahrestreffen 2025
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7049
Re: Restplätze für das internationale Jahrestreffen 2025
Hallo Ingo & Freunde!
Ich bin nächsten Monat in Erm. Ich freue mich schon darauf, meine virtuellen Freunde persönlich zu treffen!
Ich bin nächsten Monat in Erm. Ich freue mich schon darauf, meine virtuellen Freunde persönlich zu treffen!
- 07.05.2025, 04:39
- Forum: Technik / Antrieb
- Thema: Question about Piston Rings
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4193
Question about Piston Rings
A question to my Heinkel friends.
I have several piston rings in Heinkel bags. I found two of the ring part numbers (2.33000.002 and 2.33000.024) in the HCD archive.
However, I can't find the other three numbers: 2.33000.052 2.33000.029 2.33000.070 Does anyone know what sizes they have? They are ...
I have several piston rings in Heinkel bags. I found two of the ring part numbers (2.33000.002 and 2.33000.024) in the HCD archive.
However, I can't find the other three numbers: 2.33000.052 2.33000.029 2.33000.070 Does anyone know what sizes they have? They are ...