24. April 2010 Oldtimertreffen in Schwarme mit Grasbahntest

Antworten
erasmo
Beiträge: 90
Registriert: 13.02.2006, 14:49
Wohnort: Astfala
Kontaktdaten:

24. April 2010 Oldtimertreffen in Schwarme mit Grasbahntest

Beitrag von erasmo »

Moin !

Ein halbes Dutzend soll sich ja bereits für den Grasbahn-Test gemeldet haben.

Da müssten doch noch sicher mehr interessiert sein :wink:

http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/news/ ... warme.html

Wie sieht es mit Zuschauern oder nur "Oldie-Treffen-Besuchern" aus

Ciao
erasmo
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Re: 24. April 2010 Oldtimertreffen in Schwarme mit Grasbahnt

Beitrag von anh »

Wie war es? Wir aus dem Süden sind neugierig.
Zuletzt geändert von anh am 29.04.2010, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
Benutzeravatar
Hauke
Beiträge: 357
Registriert: 15.12.2005, 11:33
Wohnort: Verden

Re: 24. April 2010 Oldtimertreffen in Schwarme mit Grasbahnt

Beitrag von Hauke »

Ich wohne zwar nur ca 20 km von Schwarme entfernt, kann aber zum Ereignis nichts sagen, da ich nicht da war :oops: . Habe leider im Moment so wieso zu wenig Zeit für unser Hobby :cry: , 25 km bin aber "schon" mit dem Roller gefahren in dieser Saison.

Grüße aus Verden

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
heinkelklaus01

Re: 24. April 2010 Oldtimertreffen in Schwarme mit Grasbahnt

Beitrag von heinkelklaus01 »

Eine Handvoll Rollerfahrer drehten bei bestem Wetter auf der Grasbahn ihre Runden. Genauerer Bericht später in der Heinkel-Info und auf der HCD-Motorsport-Seite. Hier schon mal ein paar Impressionen per Foto.

Grüße aus Hannover von Klaus
Dateianhänge
schwarme10 098-red.jpg
schwarme10 046-red.jpg
Antworten