Ein halbes Dutzend soll sich ja bereits für den Grasbahn-Test gemeldet haben.
Da müssten doch noch sicher mehr interessiert sein
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/news/ ... warme.html
Wie sieht es mit Zuschauern oder nur "Oldie-Treffen-Besuchern" aus
Ciao
erasmo