Bericht über Heinkel-Gespann im Rollerfahrer-Magazin

Antworten
Matthias
Site Admin
Bericht über Heinkel-Gespann im Rollerfahrer-Magazin

Beitrag von Matthias »

Moin zusammen,
seit dem 11.12. liegt an den Kiosken in Deutschland, Österreich und der Schweiz das neue Heft des Rollerfahrer-Magazins aus. Dieses Magazin wird in Herten verlegt und berichtet über alle Sparten des Rollerns, als über Automatic-Scooter genauso wie über Schaltroller und Oldtimer. Der Verleger und Redakteur des Magazins war Ende Oktober beim Stammtisch der Heinkel-Freunde Recklinghausen-Vest, spontan kam dabei die Idee, über einen unserer Roller zu berichten. Die Wahl fiel auf das Gespann von Gregor M. und so erscheint im neuen Heft ein sehr guter Bericht über dieses Gespann. Kauft euch das Heft, es erscheint alle 3 Monate, kostet 3 Euro und kann für 12 Euro ein Jahr abonniert werden.
Es ist geplant, diverse andere Artikel im RFM zu plazieren, wer also meint, das sein Roller einem breiterem Publikum präsentieren zu wollen, kann sich gerne bei mir melden, ich vermittel dann den Kontakt zum Redaktionsteam des Magazins.
Interesssant ist es sicherlich auch, im RFM überregionale Treffen unserer Regionalclubs zu veröffentlichen, das Jahrestreffen 2010 im Sauerland steht schon im Veranstaltungskalender drin. Also Aufruf an die Regionalclubs: wenn ihr ein überregionales Treffen plant, zu dem auch nicht nur Heinkel-Fahrer eingeladen werden sollen, teilt dem Termin mit. Vielleicht können wir über diesen Weg unsere Roller und unsere Arbeit einem breiterem Publikum vorstellen.
So, und jetzt schaut schon mal auf http://www.rollerfahrer-magazin.de, um euch einen ersten Eindruck über das neue Heft zu erhalten. Würde mich freuen, wenn ich eure Neugierde geweckt hätte.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
103a11959

Re: Bericht über Heinkel-Gespann im Rollerfahrer-Magazin

Beitrag von 103a11959 »

Hi schon Aboniert . Guten Rutsch ihr alle
Gruß Wolfgang
Antworten