Hallo,
an der Klemmschelle oben am Gabelrohr zur Lenkerbefestigung wird ja das kleine Halteblech mit 2 Schrauben befestigt.
Meine Frage:
Wird dort alles an Kabelsträngen (Blinker- und Lichtschalterstrang) und Schaltzügen (Vorderradbremszug, Schaltzüge und Kupplungszug) durchgefädelt? Liegt Tachowelle separat?
Meinen A2 hatte ich leider nicht selber zerlegen können, da bereits zerlegt gekauft....
Grüße
Wolfgang
Verlegung Kabelstränge und Schaltzüge A2
-
Wolfgang56
-
Joachim Dahlberg
Re: Verlegung Kabelstränge und Schaltzüge A2
31.7.2009
Hallo Wolfgang,
Du kannst alles an "Strippen" hinter das Halteblech stecken. Zur Fixierung empfehle ich 1 - 2 Moosgummistreifen, damit die Kabel nicht gequetscht werden.Die Kabel bzw. Bowdwnzüge können dann nicht zwischen Knieblech und Rahmenrohr herum flattern.Oben genug Spiel lassen. Die Tachowelle läuft vor dem Blech geradewegs in den Anschluß.
Viele Grüße
Joachim
Hallo Wolfgang,
Du kannst alles an "Strippen" hinter das Halteblech stecken. Zur Fixierung empfehle ich 1 - 2 Moosgummistreifen, damit die Kabel nicht gequetscht werden.Die Kabel bzw. Bowdwnzüge können dann nicht zwischen Knieblech und Rahmenrohr herum flattern.Oben genug Spiel lassen. Die Tachowelle läuft vor dem Blech geradewegs in den Anschluß.
Viele Grüße
Joachim