Forum: Kabine (..... trojan .... ) ?

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Nansen

Forum: Kabine (..... trojan .... ) ?

Beitrag von Nansen »

Hallo Admins und Heinkler.

Wäre es denkbar, vielleicht zwischen "Elektrik" und "Sonstiges" noch ein Forum für Kabinenspezifische Fragen reinzuschieben?

Der Gedanke danach zu fragen, war mir früher schon mal durch den Kopf gegangen, denn der Anteil der Kabinenfahrer hier, scheint ja sehr gering; nun, nachdem meine Frage zur Achseinstellung so lange ohne Tipp geblieben ist taucht er aber erneut auf.

Und auf die Gefahr hin beim Drücken des Absende-Buttens eine, aussen angeschliffene Antriebsritzelabdeckplatte durch mein Kontor fliegen zu sehen (ich möchte wirklich keine Markenpuristen verletzen, er mich auch nicht?), würde ich in der Namensgebung (zögernd und zaudernd) eventuell auch das Wort.... trojan .... erscheinen lassen.
Vielleicht lockt das den einen oder anderen aus dem In- und Auslande ins Forum.
Hier in Schweden sagt z.B. niemand Kabine das heisst: Trojan oder Heinkel-Trojan (oftmals auch: Henkel)

Grüsse Ralf
Matthias
Site Admin
Re: Forum: Kabine (..... trojan .... ) ?

Beitrag von Matthias »

Moin Nansen,
da Martin zz verhindert ist, werde ich mich diese Woche der Sache annehmen. Ich hatte mir auch schon mal überlegt, ob es nicht sinnvoll ist, nicht nur ein Trojan-Forum aufzumachen, mir sind da noch ein paar andere Sachen zu eingefallen.
Bitte nicht ungeduldig werden und öfter mal reinschauen.....
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
Matthias
Site Admin
Re: Forum: Kabine (..... trojan .... ) ?

Beitrag von Matthias »

Moin,
so, das Kabine/Trojan-Forum ist eingerichtet. Ich hoffe auf rege Benutzung.
Die Beiträge, die sich mit Kabinen/Trojan-Problemen befassen, werde ich im Laufe der Woche hierhin verschieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
Antworten