Hallo Zusammen, nach langem Suchen ist endlich mein Traum in Erfüllung gegangen und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer 154er Kabine von 1956. Ich möchte sie gerne restaurieren und hätte vorab ein paar Fragen zur Farbe.
Hat jemand eine Kabine in Korallenrot? Das ist wohl die Ursprungsfarbe aber sie ist mal nachlackiert worden und ich würde gerne mal sehen wie die Farbe in Natura aussieht... und welche Felgenfarbe gehört dazu? Vielen Dank schon mal für die Antworten
herzliche Grüsse aus Zürich Herbert
154er Kabine Korallenrot
Re: 154er Kabine Korallenrot
Meld dich mal bei Rudi Hölzl von Eschenfelden in der Oberpfalz. Da war vor kurzem Dorffest mit Heinkel-Treffen. Ich war auch dort mit meinem 103A1. Außerdem kam dann am Nachmittag eine Kabine in rot mit Amberger Kennzeichen. Rudi müsste den Herrn gut kennen. Anbei die email: rudihoelzl@freenet.de
Viel Erfolg !!!
Viel Erfolg !!!
Re: 154er Kabine Korallenrot
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde versuchen mit Herrn Hölzl Kontakt aufzunehmen.
Je nachdem wies weitergeht werde ich darüber berichten. Schönes Wochenende (trotz Regen...)
Je nachdem wies weitergeht werde ich darüber berichten. Schönes Wochenende (trotz Regen...)