...fertig für die Saison.
...mal nen "passenden" Helm gemacht.
...mal nen "passenden" Helm gemacht.
Nach 13 Jahren "In boost we Trust" (Yamaha Vmax) ist Entschleunigen die neue Raserei 
Re: ...mal nen "passenden" Helm gemacht.
Sehr schön gemacht. Glückwunsch und bitte niemals aufs Kinn fallen 
Andre Frage:
Du hast Hexagonleuchten in deinem Profilbild an der Decke. Wieviele hast du für welche Raumgröße von welchem Hersteller genommen? Gibt ja da alle Preisklassen und Größen.
Ich überlege bei meinem aktuellen Bauprojekt solche zu installieren
Beste Heinkel-Grüße
Ingo Koch
Andre Frage:
Du hast Hexagonleuchten in deinem Profilbild an der Decke. Wieviele hast du für welche Raumgröße von welchem Hersteller genommen? Gibt ja da alle Preisklassen und Größen.
Ich überlege bei meinem aktuellen Bauprojekt solche zu installieren
Beste Heinkel-Grüße
Ingo Koch
1. Vorsitzender Heinkel-Club Deutschland e.V.
Re: ...mal nen "passenden" Helm gemacht.
Hallo Ingo.
die hab ich bei Temu bestellt.
LED Sechseck-Garagenleuchten, 24er-Pack Auto-Röhren, 192W, 23040LM, 6500K Superhell, 5-Grid-Systeme Decken-LED-Licht für Werkstatt Lagerkeller Fitnessstudio Autowaschräume
das einfach mal bei Temu eingeben. Preislich liegen die so um die 45,-, nicht die billigeren nehmen für ca. 25,- die sind nicht so hell.
Das Licht ist super und reichen für eine Garage allemal aus.
oder hier der Link zur Seite (ist ziemlich lang, einfach den Text kopieren und im Browser einfügen)
Gruß Günni
Hier der Link:
https://www.temu.com/de/ultrahelle-sech ... pz3wewj4py
die hab ich bei Temu bestellt.
LED Sechseck-Garagenleuchten, 24er-Pack Auto-Röhren, 192W, 23040LM, 6500K Superhell, 5-Grid-Systeme Decken-LED-Licht für Werkstatt Lagerkeller Fitnessstudio Autowaschräume
das einfach mal bei Temu eingeben. Preislich liegen die so um die 45,-, nicht die billigeren nehmen für ca. 25,- die sind nicht so hell.
Das Licht ist super und reichen für eine Garage allemal aus.
oder hier der Link zur Seite (ist ziemlich lang, einfach den Text kopieren und im Browser einfügen)
Gruß Günni
Hier der Link:
https://www.temu.com/de/ultrahelle-sech ... pz3wewj4py
Nach 13 Jahren "In boost we Trust" (Yamaha Vmax) ist Entschleunigen die neue Raserei