Liebe Leute,
kann mir jemand verraten, wo dieses kleine Scheisserchen hinkommt?
https://shop.heinkel-club.de/Bowdenzug- ... mi/11.1807
Danke!
Gruss aus Köln,
Nippes
Bowdenzug - Lasche aus Gummi
Re: Bowdenzug - Lasche aus Gummi
Ich bin irritiert: Weiss denn hier wirklich niemand, wo dieses Führungsgummi für Bowdenzüge montiert wird? Ich restauriere zur zeit meinen zweiten Heinkel und bei den Demontagen gab es dies Gummi nicht. Vermutlich ist es bei irgendwelchen Schnellreparaturen auf der Strecke geblieben, wie so viele andere Teile. Nut die konnte ich immer zuordnen, diese Lasche hier leider nicht.
Wäre also für jede Antwort dankbar.
Gruss aus Köln
Nippes
Wäre also für jede Antwort dankbar.
Gruss aus Köln
Nippes
hi nippes,
nur zu deiner beruhigung: ich fahre meinen a1 seit 45 jahren ohne dieses ding, scheint also nicht lebenswichtig zu sein
nur zu deiner beruhigung: ich fahre meinen a1 seit 45 jahren ohne dieses ding, scheint also nicht lebenswichtig zu sein
mfg & have a nice day
Matthias
„im wesen des heinkel-rollers liegt es, freude zu bereiten!“
(aristoteles)
Matthias
„im wesen des heinkel-rollers liegt es, freude zu bereiten!“
(aristoteles)
Hallo Matthias,
dasselbe mache ich ja auch, es fehlen auch verschiedene andere Dinge, wie z.B. das Anschlaggummi unter dem Blech der Sitzbank, weil Herr Heinkel damals vergessen hat, dort den Metallwinkel zur Befestigung zu montieren. Es sind auch keine Bohrlöcher vorhanden.
Trotzdem müsste ja zumindest die GmbH wissen, was sie da verkaufen!?
Ratlos, Nippes
dasselbe mache ich ja auch, es fehlen auch verschiedene andere Dinge, wie z.B. das Anschlaggummi unter dem Blech der Sitzbank, weil Herr Heinkel damals vergessen hat, dort den Metallwinkel zur Befestigung zu montieren. Es sind auch keine Bohrlöcher vorhanden.
Trotzdem müsste ja zumindest die GmbH wissen, was sie da verkaufen!?
Ratlos, Nippes
Hast du die GmbH denn schon gefragt?
LG Hans
LG Hans