Demnächst wird die Zahlung deines Mitgliedsbeitrags fällig.
Um dir die Zahlung weiter zu vereinfachen, haben wir jetzt auch die Beitragszahlung im Mitgliederportal freigeschaltet.
Du musst keine Rechnungsnummer mehr angeben und keine Überweisung bei deiner Bank veranlassen.
Wenn du bereits im Mitgliederportal freigeschaltet bist, kannst du also deinen Jahresbeitrag 2026 dort zahlen - per SEPA-Lastschrift, per Kredit-/Debitkarte oder per PayPal.
Du zahlst einfach online, so wie du es auch bereits aus dem Ersatzteilshop gewohnt bist.
Du bist noch nicht im Mitgliederportal freigeschaltet? Kein Problem, das lässt sich leicht ändern. Sende uns einfach eine Nachricht mittels des Kontaktformulars.
Beitragszahlung 2026 jetzt auch online möglich
Re: Beitragszahlung 2026 jetzt auch online möglich
hallo,
bitte entschuldigt meine frage, aber wie kommt man denn ins „mitgliederportal“?
ich bin angemeldet im forum und im shop. gibts noch eine 3. freischaltung?
gibts einen link, den ich übersehen habe?
bitte entschuldigt meine frage, aber wie kommt man denn ins „mitgliederportal“?
ich bin angemeldet im forum und im shop. gibts noch eine 3. freischaltung?
gibts einen link, den ich übersehen habe?
mfg & have a nice day
Matthias
„im wesen des heinkel-rollers liegt es, freude zu bereiten!“
(aristoteles)
Matthias
(aristoteles)
Die Zugangsdaten für Shop und MitgliederPortal (MP) sind identisch, eine weitere Registrierung ist nicht notwendig.
Auf der Startseite findest du den Button zum MP
Anh
Auf der Startseite findest du den Button zum MP
Anh
Das Mitgliederportal gibt es nun seit ca. einem Jahr und wir haben gelegentlich schon in der gedruckten Heinkel Info, hier im Forum und natürlich auf der Homepage darauf hingewiesen.
Das Mitgliederportal ist ein Servicebereich für Mitglieder und solche, die es werden wollen. Jede(r), die/der Zugang zum Shop hat, ist automatisch auch für das Mitgliederportal freigeschaltet. Benutzername und Passwort sind identisch.
Schau mal rein. Es lohnt sich, nicht nur für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags. Im Mitgliederprrtal findest du auch die digitale Ausgabe der Heinkel Info, Reparaturanleitungen und Manches mehr. Wir erweitern das Angebot nach und nach.
Und auch die Anmeldung für das 40. Internationale Heinkeltreffen im nächsten Sommer ist über dieses Portal möglich. NUR über dieses Portal.
https://shop.heinkel-club.de/m
Das Mitgliederportal ist ein Servicebereich für Mitglieder und solche, die es werden wollen. Jede(r), die/der Zugang zum Shop hat, ist automatisch auch für das Mitgliederportal freigeschaltet. Benutzername und Passwort sind identisch.
Schau mal rein. Es lohnt sich, nicht nur für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags. Im Mitgliederprrtal findest du auch die digitale Ausgabe der Heinkel Info, Reparaturanleitungen und Manches mehr. Wir erweitern das Angebot nach und nach.
Und auch die Anmeldung für das 40. Internationale Heinkeltreffen im nächsten Sommer ist über dieses Portal möglich. NUR über dieses Portal.
https://shop.heinkel-club.de/m
Beitragszahlung 2026 jetzt auch online möglich
Viele von euch haben inzwischen schon die neue komfortable Bezahlmöglichkeit für den Jahresbeitrag genutzt.
Aber viele Andere haben das noch nicht getan.
Also bitte nicht vergessen...
Aber viele Andere haben das noch nicht getan.
Also bitte nicht vergessen...
hallo,
wollte nur rückmelden, dass ich es geschafft habe, mich im mitgliederportal anzumelden und den mitgliedsbeitrag zu bezahlen.
erfordert schon ein bischen übung.
mir fällt auf, dass ich „sepa-mandat“ angekreuzt habe und trotzdem zu paypal weitergeleitet wurde. ist das so gewollt?
wollte nur rückmelden, dass ich es geschafft habe, mich im mitgliederportal anzumelden und den mitgliedsbeitrag zu bezahlen.
erfordert schon ein bischen übung.
mir fällt auf, dass ich „sepa-mandat“ angekreuzt habe und trotzdem zu paypal weitergeleitet wurde. ist das so gewollt?
mfg & have a nice day
Matthias
(aristoteles)
Matthias
(aristoteles)
PayPal ist unser Zahlungsdienstleister für alle Zahlungsarten.