Hallo liebe Heinkelgemeinde
Für meine Ideal-Sportscheibe (die etwas schlanker, dafür höher ist) bräuchte ich nach 35 Jahren wohl mal ein neues Scheibenmaterial.
Leider gibt es diese ja nicht mehr im Club und das Internet bietet auch nichts. Deshalb muss ich das Plexiglas austauschen.
@Heinkel-Werner: Dein Tipp mit dem Aufpolieren klappt bei mir nicht mehr weil die Struktur des Kunststoffes schon rissig ist.
Hat jemand evtl. so etwas schon gemacht und kennt eine Quelle zur Beschaffung oder hat noch etwas davon zu Hause liegen....
Ich benötige das klare sowie das grüne Material
Vielen Dank im Voraus, weiterhin eine gute Fahrt!
Michael
Makrolon für Windschild
Re: Makrolon für Windschild
Hallo, das Zeug heißt Polycarbonat. Gibts in der passenden Stärke im Internet bei Ebay oder Amazon. Da du ja offensichtlich das Club Video gesehen hast weißt du ja wie man es macht. Das grüne Plexiglas gibts nicht zu kaufen. Da musst du entweder das alte weiter verwenden oder klares Polycarbonat verwenden.
Gundolf Jöhnk aus Kiel könntest du auch mal kontaktieren. Vielleicht meldet er sich auch noch wenn er deinen Beitrag liest.
Gundolf Jöhnk aus Kiel könntest du auch mal kontaktieren. Vielleicht meldet er sich auch noch wenn er deinen Beitrag liest.
-
Gundolf 5530
Re: Makrolon für Windschild
Moin Michael
Hast ne PN von mir
Gruß Gundolf
Hast ne PN von mir
Gruß Gundolf