Werkstatt oder Schrauber im Raum OWL

Antworten
wolf60

Werkstatt oder Schrauber im Raum OWL

Beitrag von wolf60 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe zur Zeit noch keinen Heinkel, überlege aber, ob ich nach 24 Jahren mit meinem IWL Berlin mir noch einen Viertakter zulegen soll. Das kann eigentlich nur ein Heinkel sein, denn moderne Plastik-Automaten mag ich überhaupt nicht. Allerdings habe ich ein Problem: Aufgrund altersbedingter (ich werde demnächst 65) Rückenprobleme kann ich nur noch sehr eingeschränkt selbst schrauben. Daher möchte ich gern wissen, ob es im Raum Ostwestfalen-Lippe noch jemand gibt, der Reparaturen am Heinkel durchführt. Die Firma Ulrich Winter in Blomberg scheint es ja nicht mehr zu geben. Ich würde mich über jeden Hinweis sehr freuen.

Schöne Grüße
Wolfgang
Genua09

Heinkel Schrauber im Grossraum Bielefeld und Bünde

Beitrag von Genua09 »

Hallo wolf 60,
einen, ja sogar mehrere erfahrene HEINKEL SCHRAUBER FAHRER, auch Heinkel Club Mitglieder möchten Dir helfen. wenn ich deine Anfrage richtig lese bist Du Mitglied im HCD, hast noch keinen Heinkel Roller, aber grosses Interesse am "HEINKELN" Dir kann geholfen werden.
Ich schreibe Dir aus 33803 Steinhagen, meine Heinkel "Schrauberei" findet in 33826 Borgholzhausen statt, weiter vernetzt bin ich mit den HEINKEL FREUNDEN ELSETAL aus BÜNDE mit 25 aktiven Mitgliedern und 5 ausgefuchsten Schraubern, also einem HEINKEL NETZWERK OWL übergreifend.

Melde Dich, Dir kann geholfen werden

Mit freundlichem Heinkel Gruß aus OWL

h.bellenberg@t-online.de
Hans-Leo Bellenberg
wolf60

Re: Werkstatt oder Schrauber im Raum OWL

Beitrag von wolf60 »

Du hast PN.

Gruss
Wolfgang
Antworten