Fanfare

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
pekibo
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 13:40
Wohnort: S-37030 Rödeby

Fanfare

Beitrag von pekibo »

Liebe Heinkelfreunde,
bin einer der wenigen Heinkelfahrer in Schweden und möchte meinen 103 A1 mit 2 Fanfaren schmücken, aber wo und wie werden die Fanfaren montiert?
Elektrik ist kein Problem. Foto wäre sehr hilfreich.
Schon mal besten Dank für die Hilfe.

Gruß aus Schweden

Peter
Rolf Rentmeister

Beitrag von Rolf Rentmeister »

:wink: Hallo Peter, Du kannst die beiden Fanfaren rechts oder links außen an der Haube, eine Handbreit über Stoßstangenhöhe, montieren
soweit die Polizei nichts dagegen hat. Ansonsten unter der Haube. Da hatte ich in den 60zigern eine Doppelhorn-Preßluftfanfare.
Gruß Rolf
pekibo
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 13:40
Wohnort: S-37030 Rödeby

Beitrag von pekibo »

Hallo Rolf,

danke für Deinen Tip, von Hauke habe ich Bilder erhalten und muß mich jetzt nur noch entscheiden, welche Position am besten ist.

Gruß

Peter
Antworten