Liebe Heinkelfreunde,
bin einer der wenigen Heinkelfahrer in Schweden und möchte meinen 103 A1 mit 2 Fanfaren schmücken, aber wo und wie werden die Fanfaren montiert?
Elektrik ist kein Problem. Foto wäre sehr hilfreich.
Schon mal besten Dank für die Hilfe.
Hallo Peter, Du kannst die beiden Fanfaren rechts oder links außen an der Haube, eine Handbreit über Stoßstangenhöhe, montieren
soweit die Polizei nichts dagegen hat. Ansonsten unter der Haube. Da hatte ich in den 60zigern eine Doppelhorn-Preßluftfanfare.
Gruß Rolf