Was hat meine Lima erlebt?
Verfasst: 13.03.2023, 12:15
Hallo Forum,
ich zerlege gerade meinen A1 Motor. Nach dem Abziehen des Rotors zeigten sich die angehängten Bilder, weisser Puder, kann auch Asche sein, oder Schimmel? Ob die Lichtmaschine vor dem Zerlegen noch funktionierte, kann ich nicht sagen, der Roller stand seit 55 Jahren.
Hat jemand schon etwas ähnliches gesehen? Besteht noch Hoffnung, Herr Doktor?
Wie immer dankbar für jeden Hinweis, Nippes
ich zerlege gerade meinen A1 Motor. Nach dem Abziehen des Rotors zeigten sich die angehängten Bilder, weisser Puder, kann auch Asche sein, oder Schimmel? Ob die Lichtmaschine vor dem Zerlegen noch funktionierte, kann ich nicht sagen, der Roller stand seit 55 Jahren.
Hat jemand schon etwas ähnliches gesehen? Besteht noch Hoffnung, Herr Doktor?
Wie immer dankbar für jeden Hinweis, Nippes