ein Test (falls das Bild funktioniert
Wem gehört dieser Roller?
Hallo miteinander,Hallo Gundolf,ich mußte jetzt auch feststellen,das ich nicht das Sozialamt bin.Ruft bei mir einer an ( älteres Semester ) und fragt nach einer Beschreibung für den Motormontageständer.Bei Ihnen in der Firma geht einer in Rente,der würde sich wohl sowas wünschen.Ich schicke Ihm etliche Kopien etc. .Dann nie wieder etwas von dem Typ gehört,kein Dankeschön o.ä. ,obwohl ich Ihm Telefonnummer und E-mail Adresse mitgeschickt habe.Nächstesmal ( wahrscheinlich wird es aber kein nächstesmal geben ) werde ich im vorraus etwas nehmen müssen ( Kopien und Porto ).Gerade bei Leuten die man nicht kennt,ist es nicht verwerflich,etwas zu verlangen.Wenn derjenige dann mal bei uns am Stammtisch auftaucht,kann ich Ihm ja das Geld zurückgeben.Gundolf 5530 hat geschrieben:
Aber einige Forumsmitglieder sind noch geiler drauf.....lassen sich Werkzeug zuschicken,und schicken es nicht zurück.
Solchen Leuten wünsch ich 6 Wochen Durchfall und kein Klopapier
Falls du damit den Bohrer meinst, den du mir zugegeben vor ein paar Monaten geschickt hast:Aber einige Forumsmitglieder sind noch geiler drauf.....lassen sich Werkzeug zuschicken,und schicken es nicht zurück.