Weihnachtsnachwehen ( oder : Gab's was für's Hobby ? )

Antworten
64krokodil

Weihnachtsnachwehen ( oder : Gab's was für's Hobby ? )

Beitrag von 64krokodil »

Hallo miteinander,die große Verschenkaktion ist ja jetzt größtenteils vorbei.Habt Ihr wieder nur einen Sixpak Unterhosen ,Blasblaue Krawatten mit rosa Sternchen oder eine Packung " Die besten von Ferrero " ( oder ähnlich ) bekommen ? :cry: .Ich habe von meinem Sohn ein T-Shirt bekommen.Seht aber selbst ( Ehre,wem Ehre gebürt 8) ) :
Bild
Beste Grüße,Jürgen.
Gleiter2

Beitrag von Gleiter2 »

NEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns eine Küchenrenovierung geschenkt. Mit Designer-Absaughaube. So teuer wie ein Heinkel. Auch sehr schön. Doch.

stefan

Ach ja: verkauft Dein Sohn diese T-shirts ? Ich würde mich auch mit dem Aufdruck "Schrauber-Aushilfsgott" oder auch nur Schrauber begnügen - aber dieses Motiv ist ja Wahnsinn !
64krokodil

Beitrag von 64krokodil »

Hallo Stefan,Du mußt bedenken : Ohne Mampf,kein Kampf :wink: .Leider ist mein Sohn nicht im T-Shirt Geschäft tätig ( Sonst könnte ich mich vielleicht zur Ruhe setzen ? ),da Er noch nicht einmal über die Ladentheke schauen kann :roll: .Das T-Shirt ist von " Rahmenlos " in München,die haben lauter so nette Sachen.Gruß,Jürgen.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Hallo Ihr - Schraubergott und Hilfsschauber,
Ihr haut ja ganz schön auf die Klötz - "das sache mir Frange so"!
Aber das T-Shirt sieht schon gut aus.
Ich habe mir selbst einige "nagelneue" Idealscheiben :P - verschiedene Modelle - für mein "Spielzeug" gegönnt. Mal im Frühjahr ausprobieren welche dem Roller am Besten steht :?:
Antworten