Rotes licht leuchtet bei vollgas
Verfasst: 04.06.2020, 11:44
Hallo Liebe Heinkelfreunde
Bei mir am Roller leuchtet das rote Konntrollicht bei vollgas auf und geht wieder aus, wenn ich vom Gas runter gehe.
Regler wurde erst vom Club überholt und Lima ist auch überholt eingebaut.
Was kann das sein?
Liebe Heinkelgrüsse
Roland
Bei mir am Roller leuchtet das rote Konntrollicht bei vollgas auf und geht wieder aus, wenn ich vom Gas runter gehe.
Regler wurde erst vom Club überholt und Lima ist auch überholt eingebaut.
Was kann das sein?
Liebe Heinkelgrüsse
Roland