Hallo Zusammen,
ich versuche gerade an meinem A1 eine Abblendschalter mit Lichthupe (11.1296) vom Club zu montieren.
Ich weiß allerdings nicht, ob das Schaltgriff-Gehäuse bei mir auch von einem A1 ist.
Jedenfalls bekomme ich das werk nicht zusammen.
Mir scheint, als wenn die rot umrandeten Bereiche auf dem Bild nicht zusammenpassen und ich evtl. ein Schaltgriff-Gehäuse habe, welches nicht zum Abblendschalter paßt.
Weiß hier jemand, was da bei mir falsch läuft?
Danke & Gruß
Wolfram
Abblendschalter mit Lichthupe am A1
-
Gundolf 5530
Re: Abblendschalter mit Lichthupe am A1
Moin
Guck mal hier in dieser Rubrik nach : neuer Lichtschalter A2 passt nicht
Gruß Gundolf
Gruß Gundolf
-
Gundolf 5530
Moin
Gruß Gundolf
Gruß Gundolf
Besten Dank Gundolf.
Habe ihn passend abgeschliffen und nun geht´s.
Allerdings ist nach ein paar Betätigungen des blauen Lichtschalters dieser aus dem Gehäuse gefallen.
Er ist an dem "Aufnahmeschlitz" gebrochen....unerklärlich, da alles leicht ging.
Die Qualität dieses Schalters ist schon unterirdisch, aber wie Du schon geschrieben hattest kann man froh sein überhaupt einen Nachbau zu haben.
Hilft mir allerdings auch nicht viel, wenn ich den blauen Plastikknebel nicht beim Club nach bekomme...schaun wir mal.
Gruß
Wolfram
Habe ihn passend abgeschliffen und nun geht´s.
Allerdings ist nach ein paar Betätigungen des blauen Lichtschalters dieser aus dem Gehäuse gefallen.
Er ist an dem "Aufnahmeschlitz" gebrochen....unerklärlich, da alles leicht ging.
Die Qualität dieses Schalters ist schon unterirdisch, aber wie Du schon geschrieben hattest kann man froh sein überhaupt einen Nachbau zu haben.
Hilft mir allerdings auch nicht viel, wenn ich den blauen Plastikknebel nicht beim Club nach bekomme...schaun wir mal.
Gruß
Wolfram