Ladekontrolleuchte dunkel, Motor springt nicht an....
Verfasst: 18.08.2018, 22:13
... Gel-Batterien fisch geladen, (Bosch Aluregler, vom Club, geht der überhaupt mit Gelbatterie?), Masseproblem les ich übefrall im Forum.
Find den halt.
Aber , wie suche ich gezielt einen Massenfehler. Habe einen 103 A2.
Habe vom Regler ausgehend alle Kabel auf Durchgängigkeit geprüft. Die ist da.
An den Kabeln sehe ich äußerlich keinen Schaden.
Habe den Roller kürzlich abgestellt, davor lief alles normal. Batterien nicht voll. Hab ich geladen. Zeigte neulich einen Wackler beim Herumwackeln am Regler, Kontrolleuchte ging mal heftiger (= normale Helligkeit) mal weniger intensiv. Jetzt, 3 Tage später ist alles zappenduster.
Wo also such und find ich wie einen Kriechstrom, Massenfehler.... und was ich sonst noch so alles im Forum gefunden hab?
Könnte n Schub Hilfe gebrauchen, bin Contactlinsenspezialist, Elektrik ist mein Horrorthema.
Gruß aus der Pfalz
Thomas
Find den halt.
Aber , wie suche ich gezielt einen Massenfehler. Habe einen 103 A2.
Habe vom Regler ausgehend alle Kabel auf Durchgängigkeit geprüft. Die ist da.
An den Kabeln sehe ich äußerlich keinen Schaden.
Habe den Roller kürzlich abgestellt, davor lief alles normal. Batterien nicht voll. Hab ich geladen. Zeigte neulich einen Wackler beim Herumwackeln am Regler, Kontrolleuchte ging mal heftiger (= normale Helligkeit) mal weniger intensiv. Jetzt, 3 Tage später ist alles zappenduster.
Wo also such und find ich wie einen Kriechstrom, Massenfehler.... und was ich sonst noch so alles im Forum gefunden hab?
Könnte n Schub Hilfe gebrauchen, bin Contactlinsenspezialist, Elektrik ist mein Horrorthema.
Gruß aus der Pfalz
Thomas