Hallole,
die Vorbereitungen zum Jahrestreffen 2018 in Deggingen sind weitestgehend abgeschlossen.
Es ergibt sich jetzt die Besonderheit dass durch "Storno" jetzt wieder Zimmer auf dem Gelände gebucht werden können.
Wenn jetzt sich noch einer oder mehrere spontan entschließen sich noch anzumelden oder auch welche ihre Hotelzimmer stornieren wollen um bei uns ein Einfachzimmer auf dem Treffen Gelände zu mieten können sich gerne melden.
Näheres siehe auf der Treffen Seite der D Schwobaheinkler.
Ich freue mich auf ein tolles Treffen auf der "Alb".
HCD Jahrestreffen 2018
HCD Jahrestreffen 2018 - Feedback
Danke für das schöne Treffen.
- Bernd Hünten
- Beiträge: 500
- Registriert: 19.01.2006, 20:02
- Wohnort: 28844 Weyhe
Re: HCD Jahrestreffen 2018
Es war ein sehr schönes Treffen und die herrliche Landschaft tut ein Übriges. Nach 1486 km auf eigener Achse sind wir, Ingo, Heinz T. und Bernd, zufrieden und ohne Schwierigkeiten glücklich wieder zu Hause gelandet. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Nochmals einen großen Dank an die Schwobaheinkler!
Bernd
P.S. Werden wir eigentlich gerichtlich belangt, weil wir in unseren Taschen, Helmen und Zelten diverse Ohrenkneifer entwendet haben?
Nochmals einen großen Dank an die Schwobaheinkler!
Bernd
P.S. Werden wir eigentlich gerichtlich belangt, weil wir in unseren Taschen, Helmen und Zelten diverse Ohrenkneifer entwendet haben?
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.
-
Alpenratte
- Beiträge: 42
- Registriert: 20.07.2009, 13:01
- Wohnort: Vaihingen/Enz
Re: HCD Jahrestreffen 2018
Hallo Bernd,
ihr müsst halt regelmäßig schwäbisch mit den Ohrenkneifern schwätza, damit sie kein Heimweh bekommen
Herzliche Grüße
Petra
ihr müsst halt regelmäßig schwäbisch mit den Ohrenkneifern schwätza, damit sie kein Heimweh bekommen
Herzliche Grüße
Petra
- Bernd Hünten
- Beiträge: 500
- Registriert: 19.01.2006, 20:02
- Wohnort: 28844 Weyhe
Re: HCD Jahrestreffen 2018
habe schwäbisch versucht, die Ohrenkneifer sind schreiend geflüchtet. Klang es so grausam oder wollten sie sich nicht totlachen??
Voller Mitleid
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.
HCD Jahrestreffen 2018 - TV-Bericht
In der Mediathek des SWR steht für ein paar Tage das Video vom Treffpunkt zu sehen. Der Treffpunkt berichtet vom Treffen und vom Lagertag.
https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a12b4c
Nach einigen Tagen wird der Link in der Mediathek des SWR seitens des Senders gelöscht.
Also, wer den Bericht verpasst hat, jetzt anschauen.
https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a12b4c
Nach einigen Tagen wird der Link in der Mediathek des SWR seitens des Senders gelöscht.
Also, wer den Bericht verpasst hat, jetzt anschauen.