Hallo die Runde,
kann mir jemand erklären, wo die Trittleiste Tafel 0-3a und der Trittwinkel 3b montiert wird?
Soweit mir bekannt, kommt die Trittleiste auf den Sturzbügel?
Gibt es da irgendwo Fotos von den montierten Teilen...konnte nichts finden.
Danke & Gruß
Wolfram
Trittleiste & Trittwinkel
-
Gundolf 5530
Re: Trittleiste & Trittwinkel
Moin Moin
Sowohl die Trittleisten als auch die Trittwinkel werden AUF die vorderen Sturzbügel montiert.
Ich meine mit M4 Schrauben und Muttern.
HINWEIS:
Es gibt einige Sturzbügel die werden am Trittbrett mittels Schrauben DURCH die Sturzbügel befestigt. Da das mehr oder weniger Spezialschrauben sind ohne Sechskantkopf oder so würde ich bei denen lieber Trittleisten nehmen statt Trittwinkel. Auf dem Foto siehst du warum....
Wenn du hier unter Bilder ---Fahrzeuge der Mitglieder guckst wirst du mehr Bilder finden
Gruß Gundolf
Sowohl die Trittleisten als auch die Trittwinkel werden AUF die vorderen Sturzbügel montiert.
Ich meine mit M4 Schrauben und Muttern.
HINWEIS:
Es gibt einige Sturzbügel die werden am Trittbrett mittels Schrauben DURCH die Sturzbügel befestigt. Da das mehr oder weniger Spezialschrauben sind ohne Sechskantkopf oder so würde ich bei denen lieber Trittleisten nehmen statt Trittwinkel. Auf dem Foto siehst du warum....
Wenn du hier unter Bilder ---Fahrzeuge der Mitglieder guckst wirst du mehr Bilder finden
Gruß Gundolf
Re: Trittleiste & Trittwinkel
Besten Dank für die Infos Gundolf.