Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
-
Werner
- Beiträge: 1135
- Registriert: 14.12.2005, 19:40
Beitrag
von Werner »
Hat jemand nen Schaltplan für einen 103A? Geht das per Mail? Danke Werner
-
Hauke
- Beiträge: 357
- Registriert: 15.12.2005, 11:33
- Wohnort: Verden
Beitrag
von Hauke »
Hi Werner,
schau mal deine E-Mails. Ich habe dir da etwas zukommen lassen.
Gruß
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.